Makedonia Grill Tisch reservieren im Restaurant Makedonia Grill in Recklinghausen Pizza
4.6 244 5
Hertener Straße 5 Recklinghausen Nordrhein-Westfalen 45657
02361 24663

Pizza in Recklinghausen

Makedonia Grill in Recklinghausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Makedonia Grill:

Makedonia Grill
Hertener Straße 5
45657 Recklinghausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Makedonia Grill

Telefon: 02361 24663
Webseite: https://m.facebook.com/MakedoniaGrillRecklinghausen/?locale2=de_DE

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Makedonia Grill:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Makedonia Grill:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Makedonia Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.04.2022 um 10:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfache Pommesbude des Ruhrgebietes mit sehr freundlichen Betreibern. So bin ich aufgewachsen und vermisse ich zunehmends. Taxiteller: Gyros, Pommes und Currywurst für nur 5,80 €. Wo gibt es denn noch solche Preise? Ein Stück Ruhrgebiet, das zunehmend verschwindet. Also, nutzt die Gelegenheit solange es noch geht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.03.2022 um 04:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Imbiss Grieche im Vest

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.03.2022 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angefangen hat es mit einem Geheimtipp meines Vaters der während den Arbeitspausen dort gerne essen gegangen ist. Mittlerweile gehen ich und mein Bruder aber regelmäßig, vor allem vor oder nach Kinobesuchen dort hin. Auch werden wir von den Inhabern erkannt, was viel für den Kundenkontakt spricht. Das Essen ist immer mit sehr viel Liebe und Sorgalt zubereitet und hat mich bisher keinesfall enttäuscht. Für mich persönlich ist u.a der Taxi-Teller der beste den ich jemals im Leben gegessen habe (Und ich habe viele ausprobiert!) Goldene Pommes zu saftigem Gyros mit hausgemachtem Zaziki, Gemüsezwiebeln und gut gebratener Currywurst. Überrascht hat mich vor allem, wie klein und unaufällig dieser Imbiss doch ist. Aber größe ist nicht alles, vor allem wenn das Essen so gut ist und die Inhaber so nett! :)

Bewertung von Gast von Samstag, 15.01.2022 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Gyros. Schon seit Jahren ist das Niveau des Gyros hoch. Ich kenne da auch andere griechische Lokale wo jeder Besuch zwischen lecker und "nie wieder" wöchentlich schwankt. Die Besitzer sind freundlich und bereiten alles mit Sorgfalt zu. Manchmal sind die Wartezeiten lang da oft am Abend es gut besucht ist. Aber da hilft es anzurufen und vor dem abholen vorzubestellen. Klare Empfehlung.

Anfahrt zu Makedonia Grill:



Weitere Pizza in Recklinghausen