China Restaurant Lotus Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Lotus in Recklinghausen
2.9 14
Westerholter Weg 141 Recklinghausen Nordrhein-Westfalen 45657
02361 24899

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Lotus in Recklinghausen

Adresse:

China Restaurant Lotus
Westerholter Weg 141
45657 Recklinghausen

Kontakt:

Telefon: 02361 24899
Webseite: http://www.lotus-recklinghausen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

China Restaurant Lotus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant Lotus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Xy Yx von Sonntag, 06.11.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann man eigentlich nichts zu schreiben ... nur warnen... nehmen Bestellungen von Lieferheld entgegen, lassen sich das online bezahlen und können dann angeblich nicht liefern weil keine Fahrer mehr da sind. Also von meiner Seite nie mehr wieder!!!!

Bewertung von Soraya Jäger von Donnerstag, 27.10.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War mit meinem freund & der oma da Buffet essen & waren alle 3 unzufrieden das Essen war kalt und es war Für den Preis viel zu wenig Auswahl zur Verfügung. Das Restaurant würde ich nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Kazumi Hoshifuku von Mittwoch, 03.08.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bis jetzt war ich immer zufrieden, außer gestern da hat der Lieferant mal eben 3,50 € mehr genommen. Leider hat mein Freund es entgegen genommen und nicht ich. Ich hätte es zurück gehen lassen, hätte ich es sofort mitbekommen. Vorher war es immer Top. Die Rechnung betrug 21, 80€ und eben habe ich nach gerechnet, statt 28,20€ hatten wir nur 24,70€ und die Begründung kein Wechselgeld zu haben ist kein Grund. Man wird wohl 30 € Wechselgeld mitführen, auch wenn es die letzte Fahrt war. Ich bin echt angesäuert, wird erstmal die letzte Bestellung bleiben bis es sich geklärt hat. 2 Sterne nur weil das Essen schmackhaft, heiß und reichhaltig war. Edit: Hat sich alles geklärt.

Bewertung von Robert Naczinski von Samstag, 30.07.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut und preiswert. Bedienung ist sehr freundlich.

Bewertung von Marie Szam von Dienstag, 05.04.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service. Beim Buffet gibt es von Ente bis Fisch, frisches Obst, Eis und gebackene Banane, die unterschiedlichsten Sachen die auch alle gut gewürzt waren. Es waren ca.20 Leute da und es wurde rasch nach gelegt. Die meisten Speisen waren warm bis heiß. Wir waren zufrieden!

Bewertung von Marco Schauschun von Dienstag, 05.04.2016 um 00:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort am Sonntagmittag mit 4 Personen zum buffet. Es gab zwar nicht die riesengrosse Auswahl, dafuer wurde alles frisch zubereitet und war von sehr guter Qualitaet (KEIN glutamat). Es dauert dadurch zwar etwas mit dem nachfuellen der Buffetbehaelter, lohnt sich aber zu warten! zum Nachtisch frisches- und dosenobst, tirasmisu und mehrere sorten eis. personal sehr, sehr frerundlich und serviceorientiert.# TOLL, weiter so! Wir werden dort wieder einkehren!

Bewertung von Stefan B von Sonntag, 28.02.2016 um 09:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der laden war sehr gut besucht. Das ganze hat man den Mitarbeitern auch angesehen, sie sind bei Getränkebestellungen nicht hinterhergekommen. Auch so Kleinigkeiten wie, fehlendes Besteck war nicht so prickelnd. Zum essen kann ich folgendes zu sagen. Das Buffet war reichhaltig, warm und sehr lecker.Das küchenpersonal hat immer darauf geachtet, ob noch genügend essen vorhanden ist. Ich würde wiederkommen, trotz der Kritikpunkte gebe ich 4 Sterne. Das Essen ist nur zu empfehlen.

Bewertung von Mario Polak von Samstag, 23.01.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war wohl nichts. Wir haben einen Gutschein bei Groupon erworben wie viele andere auch. Das Personal ist hoffnungslos überfordert. Es war kein Tisch gedeckt und essen gab es nur sporadisch wenn das essen mal aufgefüllt wurde musste man sich fast darum kloppen. Das bereits benutzte Geschirr wurde auch nicht abgeräumt und Getränke gab es auch nicht. Wir sind dann nach nicht ganz einer Stunde aufgestanden haben unseren Gutschein auf die Theke gelegt und wurden noch nicht mal danach gefragt wie wir es fanden oder ob wir zufrieden waren. Wer weiß warum. Wie auch immer da waren wir das erste und letzte mal .

Bewertung von Jean Wissing von Samstag, 23.01.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Null Atmosphäre, Essen lauwarm, Soßen verwässert und die Suppe hatte null Geschmack und roch komisch, ständig leere Töpfe, Wachstuchtischdecke, Platikblumen, Papierservierten.... Kamen uns wie in einer Bahnhofskneipe vor. Früher war es mal so angenehm dort, jetzt hat man das Gefühl alles ist auf Sparflamme. Sorry, ich bin sonst keine Meckertante. Würde es leider keinem empfehlen.

Bewertung von Tim Gralke von Sonntag, 26.07.2015 um 19:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war mein Fleisch nicht durch. Es wurde mir ein neues zubereitet und geliefert. erneut nicht durch. Das Fleisch war noch roh. Ich musste alles wegschmeißen :(

Bewertung von Jemel MC Holländer von Samstag, 29.03.2014 um 09:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

waren das Erste mal da,und hier bekommt ihr meine Meinung! Preisleistungsverhältnis super bei 11,5€ für das Buffet + ein kleines Getränk kann man nichts Sagen. Wer gerne isst,und auch Plan davon hat sollte nicht da hin gehen.. das Buffet war sehr klein,wurde auch selten aufgefüllt. Die Bedienungen waren trotz allem sehr Freundlich. Ich Kann jeden nur raten,wer nicht an Geschmacks Verkalkung leidet sollte dort nicht Speisen. Mir Kam es so vor als wenn das Nusse Eis schlecht war,hat gammelig geschmeckt. Und ich Esse Sehr gerne Nuss Eis. Wer eine Pilz Allergie hat,ist dort Fehl am platz. Fast alle Gerichte sind mit Pilze,und haben teilweise verbrand geschmeckt-bis gar-nicht geschmeckt. Aber denke mir jeder Muss selber seine Erfahrungen sammeln,und ich bin mit dem was ich Schreibe Ehrlich

Bewertung von Claudia S. von Freitag, 14.03.2014 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zum Abendbuffet mit ein paar Freundinnen da. Sehr schöne Ambiente, Essen war warm,vielseitig und lecker. Für jeden gab es was. Sei es Fisch, Rind, Schwein, Ente oder vegetarisch. Netter Service, auch wenn die Kellnerin nicht so gut deutsch spricht. Alles wirkte sauber. Sogar das Klo. Ich habe noch nie so saubere Toiletten in einem Restaurant gesehen wie hier. Ich freue mich auf das nächste leckere Essen.

Bewertung von Frederic Jae von Sonntag, 03.11.2013 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wie immer lecker!

Bewertung von Lupo Eichendorff von Sonntag, 10.02.2013 um 23:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich würde nicht mehr hingehen.

Adresse vom Restaurant China Restaurant Lotus


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Recklinghausen