Ristorante Stella da Foad Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Stella da Foad in Recklinghausen Pizza
4.4 261 5
Steinstraße 8 Recklinghausen Nordrhein-Westfalen 45657
02361 9050205

Pizza in Recklinghausen

Ristorante Stella da Foad in Recklinghausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Stella da Foad:

Ristorante Stella da Foad
Steinstraße 8
45657 Recklinghausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Stella da Foad

Telefon: 02361 9050205
Webseite: http://stella-pizzeria.metro.rest/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Stella da Foad:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Stella da Foad:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Ristorante Stella da Foad:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.07.2023 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 6 Personen und jeder von uns war vollkommen zufrieden mit Service, Essen und Ambiente. Definitiv sehr zu empfehlen????

Bewertung von Gast von Freitag, 23.06.2023 um 19:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe mit einer Freundin draußen gesessen . . Nach einem sehr guten Antipastiteller gab es dann eine normale Calzone . . alles war sehr lecker und gut zubereitet, nur halt eben kein kulinarisches Highlight . . ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.06.2023 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Insg. auf jeden Fall in Ordnung. Leckere, frische und gut belegte Pizzen. Kühle Getränke. Preise etwas höher aber noch akzeptabel für die Innenstadt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.03.2023 um 22:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizzeria liegt direkt am Anfang der Fußgängerzone. Eine Mischung aus gemütlich und Imbiss. Die Servicedame ist sehr freundlich und aufmerksam. Dem Koch/Chef und Pizzabäcker kann man bei der Arbeit zusehen. Die Pizza mit Scampi war saftig und lecker. Meinem Mann war der Boden der Calzone etwas zu dunkel.

Anfahrt zu Ristorante Stella da Foad:



Weitere Pizza in Recklinghausen