Hobbold KG Pferdemetzgerei u. Speisegaststätte Tisch reservieren im Restaurant Hobbold KG Pferdemetzgerei u. Speisegaststätte in Recklinghausen Deutsch
4.6 915 5
Brandstraße 11 11 Recklinghausen Nordrhein-Westfalen 45657
+49 2361 24204

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Recklinghausen

Hobbold KG Pferdemetzgerei u. Speisegaststätte in Recklinghausen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hobbold KG Pferdemetzgerei u. Speisegaststätte:

Hobbold KG Pferdemetzgerei u. Speisegaststätte
Brandstraße 11 11
45657 Recklinghausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hobbold KG Pferdemetzgerei u. Speisegaststätte

Telefon: +49 2361 24204
Webseite: http://www.haushobbold.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hobbold KG Pferdemetzgerei u. Speisegaststätte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00-18:00
Mittwoch: 10:00-18:00
Donnerstag: 10:00-18:00
Freitag: 10:00-18:00
Samstag: 10:00-15:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hobbold KG Pferdemetzgerei u. Speisegaststätte:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hobbold KG Pferdemetzgerei u. Speisegaststätte:

Serviceoptionen im Hobbold KG Pferdemetzgerei u. Speisegaststätte

Barrierefreiheit im Hobbold KG Pferdemetzgerei u. Speisegaststätte

Zahlungen im Hobbold KG Pferdemetzgerei u. Speisegaststätte

Bewertungen von Hobbold KG Pferdemetzgerei u. Speisegaststätte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute lecker wie vor fast 50jahren.wurst mit Geschmack und gute preise????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 17:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das gute Essen im Restaurant und der Metzgerei,waren schon mal viel viel besser. Die Klopse sind weich und der Sauerbraten zäh wie Leder. Ich bin immer gern aus Bremen zum Pferdemetzger gefahren,und habe mich im Restaurant voll gefuttert und noch Klopse und Sauerbraten mit genommen. Bei den letzten malen,war es auch schon zäh und diesmal auch. Für mich hat sich die Ära Hobolt erledigt...schade,aber ich bin meinem Geld nicht böse. LG Schmidt

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahrzehnten lecker,regional und hausgemacht. Allein der Geruch wenn man den Laden betritt lässt einen das Wasser im Mund zusammen laufen. Immer wieder gerne

Anfahrt zu Hobbold KG Pferdemetzgerei u. Speisegaststätte:



Weitere Deutsche Restaurants in Recklinghausen

Google Footer