China Restaurant Yong Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Yong in Recklinghausen
4.6 27
Henrichenburger Straße 148 Recklinghausen Nordrhein-Westfalen 45665
02361 983033

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Yong in Recklinghausen

Adresse:

China Restaurant Yong
Henrichenburger Straße 148
45665 Recklinghausen

Kontakt:

Telefon: 02361 983033
Webseite: http://www.restaurant-yong.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

China Restaurant Yong hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant Yong

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Ruttkamp von Donnerstag, 22.06.2017 um 08:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Prima Auswahl und auch das Essen to go ist super! Nette Bedienungen.

Bewertung von Marie Szam von Sonntag, 18.06.2017 um 00:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle Speisen sind sehr lecker, dazu noch super netter Service. Hier is der Kunde König.

Bewertung von Wolfgang Ackermann von Sonntag, 11.06.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und freundliche Begrüßung.Als Stammgast mit Handschlag und Namen.Das Buffet ist reichhaltig und schmackhaft. Die Preise sind in Ordnung.Im Restaurant ist es sehr sauber und in diesem Ambiente fühlt man sich wohl!!!

Bewertung von Dennis Biebermann von Sonntag, 14.05.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung war freundlich und stets bemüht. Aber das Essen war der totale Reinfall. Die Schalen waren so gut wie fast leer. Das Essen hat einfach nur um es milde auszudrücden bescheiden geschmeckt. Vom Aussehen des Essens will ich jetzt mal nix sagen aber wenn man einen Löffel da liegen hat wo das Essen drinne ist der schon mit glibschigen Soßenresten bedeckt ist muss man auch nicht mehr sagen. Wir waren das erste und letzte mal da. Ich würde diesen Laden keinen Menschen freiwillig empfehlen. Und für das angebliche Buffet war die Auswahl bescheiden.

Bewertung von Heinrich Ueberfeld von Dienstag, 09.05.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal immer zuvorkommend

Bewertung von Sven Rynio von Sonntag, 26.03.2017 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Freundliche Bedienung, gutes Essen und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Großer Vorteil: hier sind auch Kinder willkommen.

Bewertung von Melle Ragnaroek von Donnerstag, 23.03.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings-Chinese! Tolles Buffet und toller Service

Bewertung von Claudia Busch von Freitag, 10.03.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren Heute zum ersten mal dort..und auch nicht zum letzten mal, wird wohl unser Stamm Chinese werden.

Bewertung von Ma-Mi Ro von Mittwoch, 08.03.2017 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Familienrestaurant, leckeres essen und ganz herzliche Mitarbeiter. kann man nur empfehlen.

Bewertung von Sarah S. von Donnerstag, 02.03.2017 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Yong ist seit Jahren eines unserer absoluten Lieblingsrestaurants. Für mich und meinen Mann der beste Chinese auf diesem Planeten. Die Bedienung ist sehr sehr freundlich und aufmerksam. Das Buffet wird ständig aufgefüllt, sodass man immer von allem reichlich hat. Aber auch die Speisen aus der Karte kann ich nur empfehlen! Alles sehr gut! Wenn wir Freunde mitnehmen, die dort noch nie gegessen haben, sind auch die immer danach begeistert gewesen. Ein Freund ist Vegetarier. Als wir das der Bedienung gesagt hatten, wurde dieser erst einmal "ausgefragt", was er alles mag und was nicht, der Freund war begeistert. Wenn man heute das Wort "Tofu" in den Raum wirft fängt dieser Freund immer wieder an zu schwärmen, dass er noch nie so gutes Tofu gegessen hat. Ich schließe mich einer anderen Bewertung (die ich hier von Hans-Werner Dreischhoff gelesen habe) an, 5 Sterne reichen eigentlich überhaupt nicht aus! :-)

Bewertung von rindermuschi von Donnerstag, 02.02.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kleines Buffet... preis/Leistung gleich 0 essen ist ölig, es hat alles ein fischigen Geschmack keine weiterempfehlen am besten einfach dran vorbei fahren

Bewertung von Wiebke Krause- Cords von Dienstag, 20.12.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekte Auswahl und immer frisch! Gemütliche, freundliche Atmosphäre. Nicht dieses typische GroßKantinen/ Buffetflair, was man von großen Lokalen kennt. Bleibt wie ihr seid!

Bewertung von Sascha Giersch von Sonntag, 18.12.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen.. Die Auswahl am Buffet ist klasse.. Sehr nette Bedienung und ein gemütliches Restaurant.. Was will man mehr.. Ausser mehr an Ed von Schleck..

Bewertung von Scholly Scholand von Sonntag, 18.12.2016 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super frisches Buffet genug von allen da! Service sehr freundlich und kinderfreundlich! Kommen immer wieder gerne aus Herne

Bewertung von Elke Palenio von Donnerstag, 01.12.2016 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines sehr familiäres und sehr herzliches Restaurant in Suderwich. Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Wir gehen sehr gerne hin.

Bewertung von Andeas Prein von Samstag, 22.10.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann die Bewertung von Herrn Böhnke bezüglich der selbstgemachten Saucen vollkommen nachvollziehen. Wer Knoblauch mag, kommt bei den Saucen echt auf seine Kosten. Es gibt natürlich auch Saucen ohne Knoblauch. Service war super. Die Bedienung freundlich und aufmerksam. Klasse Buffet, es wurde zeitnah nachgelegt. Kein Gourmet-Tempel, aber eine echte Empfehlung. Auch ein zufälliger nochmaliger Besuch konnte meine Bewertung erneut bestätigen. Komme gerne wieder☺

Bewertung von Lothar Seiberling von Montag, 03.10.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker - kann das Buffet empfehlen.Am Wochenende am besten einen Tisch reservieren.

Bewertung von Hans-Werner Dreischhoff von Sonntag, 11.09.2016 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne sind eigentlich viel zu wenig. Es ist so, als wenn du zu guten Freunden essen gehst. Man ist rundherum glücklich.

Bewertung von Jochen Sander von Dienstag, 16.08.2016 um 07:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, keine Fertigsaußen, auch Ente und gute WanTan im Buffet. Für die kleine Größe des Restaurants eine große Auswahl. Kann man wirlich empfehlen. Eine Wohltat im Vergleich zu den ganzen Mega-Asiaten in umgebauen Autohäusern / Supermärkten...

Bewertung von Heike Koenders von Freitag, 12.08.2016 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Restaurant durch Zufall gefunden, praktisch im Vorbeifahren und sind glücklich darüber. Das Essen ist super lecker, ob vom Buffet oder von der Karte, einfach spitze. Die Bedienung ist freundlich, schnell und selbst in den stressigsten Situation immer gut gelaunt. Ich würde das Lokal auf jeden Fall weiterempfehlen!

Bewertung von Sibylle Dittrich von Mittwoch, 27.04.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neben dem extrem reichen Buffet (jeden Tag , außer Montags) , sehr günstig , lecker u preiswert! Soviel kann man - ICH !!! - nicht essen. Daher z.b. Entenlienhaber : geht bloß dorthin. ( Bekomme ich nun eine Provi? Nein war nur ein Scherz) Weiter so...... .

Bewertung von Klaus Rudolph von Mittwoch, 27.01.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr sehr Lecker kommen oft mit bekannten immer sehr gerne wieder auch schon weiter empfohlen sehr nettes personal grüße aus dortmund

Bewertung von Andeas Prein von Sonntag, 10.01.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann der Bewertung von Herrn Böhnke bezüglich der selbstgemachten Saucen nur teilen. Der Service war super. Die Bedienung freundlich und aufmerksam. Klasse Buffet, es wurde zeitnah nachgelegt. Kein Gourmet-Tempel, aber eine echte Empfehlung.

Bewertung von werner kühn von Mittwoch, 22.07.2015 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bleib weiterhin so gut Schönen urlaub

Bewertung von Marcus K von Sonntag, 14.06.2015 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, supernette Leute! Alles top! Hin!

Bewertung von Sascha Boehnke von Sonntag, 16.11.2014 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Chinesisches Restaurant Leckeres vielfältiges Buffet mit selbst gemachten Soßen. Super nette Bedienung! Gerne wieder.

Bewertung von Michaela Bruder von Donnerstag, 30.10.2014 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt leckeres Büffet mit einem immer netten Inhaber! Highlight: Ed von Schleck Creme beim Nachtisch-Büffet! Immer wieder Yong!

Adresse vom Restaurant China Restaurant Yong


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Recklinghausen