Haus Karamarko Tisch reservieren - Restaurant Haus Karamarko in Recklinghausen
4.3 14
Stuckenbuschstraße 166 Recklinghausen Nordrhein-Westfalen 45659
02361 486424

Tisch reservieren - Restaurant Haus Karamarko in Recklinghausen

Adresse:

Haus Karamarko
Stuckenbuschstraße 166
45659 Recklinghausen

Kontakt:

Telefon: 02361 486424
Webseite: http://google.com/+HausKaramarkoRecklinghausen

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Haus Karamarko hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Haus Karamarko

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bueraner Junge von Samstag, 12.11.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehen immer wieder gerne dort Essen! Top-Qualität und familiäres Ambiente!

Bewertung von Marvin - Krause von Dienstag, 27.09.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine klasse Möglichkeit, gutes Essen zu genießen. Halb und Halb sehr zu empfehlen, zumal mittlerweile auch an die typische Soße gedacht wird. Auch bei sonnigem Wetter ein schön eingerichteter Biergarten. Empfehle es weiter, bin auch schon beim Vorgänger gern essen gegangen.

Bewertung von Daniel Paulsen von Sonntag, 11.09.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Schöne Einrichtung und nette Besitzer

Bewertung von Frank Lange von Montag, 05.09.2016 um 17:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach über 1,5 Std. erhielten wir unsere Gerichte. Die Wartezeit verkürzte uns ein frischer Salat unter Betriebskantinenniveau. Das fast ungewürzte Jägerschnitzel bestand aus gepresstem Schweinefleisch im Industrieteigmantel, frittiert in nicht frischem Fett. Die Pommes Frites waren weder knusprig noch gesalzen. Das 2. Gericht bestand aus fettigen kalten Bratkartoffeln, zusätzlich gesalzenem Speck, ungesalzenem Schweinemedaillon, 2 Angus Filets (?), ertrunken in bekannter Thomy Sauce Bernaise aus dem Tetrapack. Auf Nachfrage bei der Bedienung wurde uns unverzüglich die Rechnung auf den Tisch geknallt und abkassiert. Unempfehlenswert!

Bewertung von Bueraner Junge von Sonntag, 24.07.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung und sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!

Bewertung von Astrid Wirger von Montag, 20.06.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmal im Monat sind wir mit der Hundeschule zum Stammtisch da. Wir sind immer wieder von dem leckeren Essen begeistert. Tolle Bedienung und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Robert Naczinski von Freitag, 10.06.2016 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen schmeckt uns sehr gut. Ist nicht das billigste, aber empfehlenswert.

Bewertung von Cerstin Schultz von Freitag, 25.03.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und keine lange Wartezeit aufs Essen

Bewertung von coco soundso von Donnerstag, 03.03.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider war der Fisch nicht frisch sondern wurde aufgetaut.So schmeckte er dann auch und war von der Konsistenz wie Fleisch.Für 18,50€ kann man mehr erwarten. Des weiteren wurde bei allen Gerichten mit Geschmacksverstärker gearbeitet. Echt traurig.

Bewertung von Jürgen Roth von Sonntag, 03.01.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Pavao Lacman von Sonntag, 25.10.2015 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von diesercyan von Dienstag, 20.10.2015 um 21:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wer Lust hat eine Stunde auf ein durchschnittliches Menü deutscher Küche zu warten, dem kann ich dieses "Etablissement" empfehlen. Von wegen "eine Bereicherung für Stuckenbusch", das Essen ist nicht besser als beim Vorgänger Gasthof Sasse. Der einzige Unterschied ist die helle und sehr spartanische Inneneinrichtung und der graue Filzteppich. Wer anderer Meinung ist soll sich doch mal selber Überzeugen. Ein Anwohner

Bewertung von Eins Wo von Freitag, 02.10.2015 um 04:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oktober 2015 Steak. Das beste was wir je gegessen haben. Wir kommen wieder. :-)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 24.05.2011 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant, stets gleichbleibende Qualität und sehr freundliche Bedienung. Dieses Haus bereichert den Ortsteil Stuckenbusch in Recklinghausen.

Adresse vom Restaurant Haus Karamarko


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Recklinghausen