Chinarestaurant Entenhaus Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Entenhaus in Recklinghausen chinese
4.4 31 5
Castroper Straße 365 Recklinghausen Nordrhein-Westfalen 45665
02361 47676

Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Entenhaus in Recklinghausen

Reservierung:

Chinarestaurant Entenhaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Chinarestaurant Entenhaus:

Chinarestaurant Entenhaus
Castroper Straße 365
45665 Recklinghausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Chinarestaurant Entenhaus

Telefon: 02361 47676

Öffnungszeiten vom Restaurant Chinarestaurant Entenhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Chinarestaurant Entenhaus:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Chinarestaurant Entenhaus:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Chinarestaurant Entenhaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Chinarestaurant Entenhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Chinarestaurant Entenhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Chinarestaurant Entenhaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Cerne von Samstag, 05.08.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind Stammgäste dort. Super freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen immer frisch und lecker. Die Auswahl ist zwar nicht so übermächtig groß aber das was angeboten wird reicht völlig aus.

Bewertung von Helge Neumann von Samstag, 29.07.2017 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, nette Besitzer und sehr gute Preise. Das Essen ist stets frisch, lecker und die Auswahl ist sehr gross.

Bewertung von Serpent Hunter von Mittwoch, 19.07.2017 um 08:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung ist freundlich und präsent. Essen ist heiß und köstlich. Die Einrichtung ist zwar etwas älter aber gepflegt. Sanitäranlagen sind sauber.

Bewertung von Semper Fidelis von Samstag, 15.07.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Immer Frisch und wichtig “heiss“. Absolut zuvorkommend und steht's Freundlich. Kommen immer wieder gerne zurück... Best Chinamann der Welt

Bewertung von Mark W. von Montag, 05.06.2017 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super,vor allem das Tiramisu. Die Gerichte sind nicht wässerig wie in anderen China Restaurants.die 50km Anfahrt auf jeden Fall wer

Bewertung von Maik Ohlemann von Sonntag, 04.06.2017 um 07:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung waren in Ordnung. Essen Lecker und Bedienung war sehr Aufmerksam und Schnell.

Bewertung von Bernd Beckschwarte von Samstag, 13.05.2017 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrliche Chinaküche. Sehr preiswert zudem.

Bewertung von Frank Picker von Freitag, 28.04.2017 um 06:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Mittag- und Abend-Buffet zum kleinen Preis! Mit reichhaltigen Nachspeisen unter anderem auch frisches Obst und Eis! Auch für die kleinen Gäste gibt es Nudeln oder Pommes! Freundliche Bedienung! Bei den Preisen auch bestens für Familienfeiern geeignet!

Bewertung von Bianca Majert von Freitag, 07.04.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon oft da, immer wieder super nett und freundlich begrüßt worden. Einmal waren wir zum Brunch Ende gekommen und sie haben trotzdem von der Küche aus, das Menü neu und frisch aufgefüllt! Alle Mitarbeiter sind immer freundlich und zuvorkommend! Egal wann, die Lebensmittel sind immer frisch und die Qualität immer super! Man fühlt sich sehr wohl und willkommen dort!

Bewertung von Andreas Voss von Sonntag, 02.04.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker. Auswahl super . auch gut wenn man mit Kindern essen will

Bewertung von Heinz Hildebrand von Freitag, 31.03.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut. Zu empfehlen.

Bewertung von Olli Fö von Sonntag, 12.03.2017 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war bis jetzt nur 1x da, bin aber sehr positiv überrascht gewesen. Wir wurden von allen Bedienungen einzeln Willkommen geheißen, aber es war in keinster Weise aufdringlich. Alle sehr nett. Das Buffet ist zwar nicht riesig, aber dafür gut ausgewählt. Es wird regelmäßig frisch aufgefüllt. Auch die Dessert Auswahl passt ganz gut. Es war, als wir da da waren auch nicht überlaufen oder hektisch, sondern alles ruhig. Ich kann mir gut Vorstellen beim nächsten mal die Kinder mit zu nehmen. "Update 2017" Wir waren nun auch schon 2x mit einer größeren Gruppe aus 20 Personen dort essen. Wir waren dann hinten im Anbau für uns und trotzdem ganz nah am Essen. Auch mit den Kindern hat es gut geklappt, die sind auch satt geworden

Bewertung von Heinrich Ueberfeld von Sonntag, 05.03.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Kundenfreundlich gute Küche. Am Wochenende Platz reservieren

Bewertung von Gisbert Schulenberg von Mittwoch, 22.02.2017 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ordentliches Buffet, zu sehr gutem Preis. Nette Bedienung.

Bewertung von Sven Kassens von Samstag, 18.02.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr leckeres Budget und Top preise

Bewertung von Sylvia Vogt von Donnerstag, 08.12.2016 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon ein paar mal zum Büffet-essen. Ist übersichtlich, aber alles was man von einem chinesischen Büffet erwartet, und vor allem: lecker! Holen ab und an auch mal Essen, die Portionen sind dann wirklich enorm groß und es werden 10% Rabatt beim abholen abgerechnet. Klare Empfehlung.

Bewertung von Frank Picker von Dienstag, 06.12.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Buffet zum kleinen Preis! Mit reichhaltigen Nachspeisen auch Eis!

Bewertung von Henne Rangaz von Dienstag, 08.11.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, netter Service und super Preis-Leistung

Bewertung von Christian Dapper von Donnerstag, 20.10.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres All you can eat Buffet.

Bewertung von Dietmar Parlow von Samstag, 15.10.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reichhaltiges Buffet und freudliche Bedienung.

Bewertung von Markus Radtke von Samstag, 27.08.2016 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker! Preis-Leistungsverhältnis passt und die Bedienung ist nett und zuvorkommend.

Bewertung von Pizza Esser von Mittwoch, 03.08.2016 um 01:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In vollem Maße sehr zufriedenstellend. Zum einen bietet das Entenhaus seit Jahren eine große Auswahl an Köstlichkeiten. Neben chinesischen Spezialitäten, findet man auch andere Beilagen (Bsp. Pommes), welche für den ein oder anderen bei einem Restaurantbesuch nicht fehlen dürfen. Es existiert nicht NUR eine große Auswahl an Hauptspeisen, sondern auch eine große Auswahl an Vorspeisen bzw. Nachspeisen. Besonders zu Empfehlen ist die Peking Suppe, die mini-Frühlingsrollen sowie das Eis (Nuss sehr empfehlenswert). Jedoch sind auch alle weiteren Speisen köstlich. Ein weiterer Pluspunkt sind die Kosten, welche unter dem Durchschnitt liegen. Neben viel und köstlichem Essen, glänzt das Restaurant mit einer schönen Atmosphäre und einer netten Bedingung. Das beste chinesische Restaurant in Recklinghausen und Umgebung, unbedingt ausprobieren!!!

Bewertung von Andreas Lumma von Donnerstag, 09.06.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ob Buffet oder was für zu Hause. Alles top. Wenn es zum Buffet geht ist die Auswahl gut ist alles super und wird flott nach gelegt, hebt sich ab vom Trend Riesenbuffet mit Kantinenflair. Mein Tip die Hühnerleber, noch nie so eine Gericht gegessen. Weiter so

Bewertung von Olli Fö von Samstag, 05.03.2016 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war bis jetzt nur 1x da, bin aber sehr positiv überrascht gewesen. Wir wurden von allen Bedienungen einzeln Willkommen geheißen, aber es war in keinster Weise aufdringlich. Alle sehr nett. Das Buffet ist zwar nicht riesig, aber dafür gut ausgewählt. Es wird regelmäßig frisch aufgefüllt. Auch die Dessert Auswahl passt ganz gut. Es war, als wir da da waren auch nicht überlaufen oder hektisch, sondern alles ruhig. Ich kann mir gut Vorstellen beim nächsten mal die Kinder mit zu nehmen.

Bewertung von Micha J. von Mittwoch, 24.02.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut super Buffet , sehr nettes Personal , einfach empfehlenswert 5 * vollkommen verdient

Bewertung von Sascha Malberg von Dienstag, 09.02.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Essen

Bewertung von Carolin Rohs von Samstag, 05.12.2015 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder !!

Bewertung von Lin Kimi von Freitag, 25.09.2015 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hier ist super. Das Entenhaus ist das Beste Chinarestaurant in Recklinghausen. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Blackrambo91 von Dienstag, 19.05.2015 um 22:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz okay wenig auswahl, Fleisch zu trocken

Bewertung von David Michalski von Sonntag, 04.01.2015 um 15:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker

Bewertung von karl Peters von Mittwoch, 12.02.2014 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geik

Anfahrt zum Restaurant Chinarestaurant Entenhaus: