Suberg's bei Boente Tisch reservieren - Restaurant Suberg's bei Boente in Recklinghausen german
4.2 30 5
Augustinessenstraße 4 Recklinghausen Nordrhein-Westfalen 45657
02361 9044990

Tisch reservieren - Restaurant Suberg's bei Boente in Recklinghausen

Reservierung:

Suberg's bei Boente hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Suberg's bei Boente:

Suberg's bei Boente
Augustinessenstraße 4
45657 Recklinghausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Suberg's bei Boente

Telefon: 02361 9044990
Webseite: http://www.bei-boente.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Suberg's bei Boente:

Montag: 12:00–03:00 Uhr
Dienstag: 12:00–03:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–03:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–03:00 Uhr
Freitag: 12:00–03:00 Uhr
Samstag: 12:00–03:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Suberg's bei Boente:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Suberg's bei Boente:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Suberg's bei Boente:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Suberg's bei Boente:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Suberg's bei Boente:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Suberg's bei Boente:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Murat U. von Mittwoch, 16.08.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon mehrmals mit großen Gruppen hier und jedesmal lief alles super. Die Stimmung ist immer gut und das Essen lecker. Man kann sich ein kleines Fass Bier bestellen, das man direkt am Tisch zapfen kann. Hier komme ich gerne hin!

Bewertung von Sarah Völmeke von Sonntag, 13.08.2017 um 12:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern Abend mit einer Frauenrunde in dem Lokal. Wir hatten vor den Abend dort zu verbringen. Natürlich durfte das essen und gute Getränke nicht fehlen. Bis zu dem Zeitpunkt wo wir einmal etwas neues ausprobieren wollten war auch alles gut. Das Getränk welches wir bestellten sagte keinem von uns zu. So fragten wir höflich die Bedienung ob wir diese zurück geben könnten. Diese bejahte und fragte ob es etwas anderes sein soll oder noch einmal das selbe. Diese war Höflich und zuvorkommend. Die Getränke bräuchten wir nicht zu zahlen. Dieser Vorschlag ging nicht von und aus. Ein paar Minuten später kam der Schichtleiter zu uns an den Tisch ohne sich vorzustellen und fing an mit uns darüber zu diskutieren warum wir dieses Getränk nicht mögen, es würde doch genau in der Karte stehen was drin ist. Er müsse das nun wegkippen. Im großen und ganzen mussten wir uns gefühlte 10 Minuten mit diesem Mann ein Wortgefecht liefern. Was uns den Abend echt kaputt gemacht hat. Ohne ein Wort verließ er dann völlig sauer unseren Tisch. Wir fühlten uns nun auch nicht mehr willkommen. Es ist schade wir hätten an diesem Abend definitiv das lokal nicht gewechselt und noch einiges an Geld da lassen wollen. Aber nach diesem Auftritt zahlten wir und gingen. Hätte man uns freundlich aufgefordert die bestellten Getränke die uns nicht schmeckten zu bezahlen hätten wir das ohne Probleme gemacht. Aber so wie es gestern Abend gelaufen ist möchten wir unser Geld dann doch lieber woanders ausgeben. Wo wir als Kunden auch vom Schichtleiter geschätzt werden.

Bewertung von Philipp Steuber von Sonntag, 30.07.2017 um 17:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu zweit an einem Donnerstag Abend dort. Die Gaststube war nur mäßig gefüllt, der Biergarten hingegen gut besucht. Es ist sehr gemütlich dort und die Lokalität hat ein schönes Ambiente. Die Bedienung war sehr aufmerksam und schnell. Das Essen hat uns geschmeckt. Preislich ist es auch in Ordnung. Wir werden auf jeden Fall noch mal wiederkommen

Bewertung von Delia von Samstag, 22.07.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Lokal, drinnen wie draußen! Das Essen hat mich noch nie enttäuscht, besonders das Elefantenohr hat ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis und ist sehr zu empfehlen. Die Getränkeauswahl ist groß, es gibt tolles Bier (besonders lecker ist die Altbierbowle). Wenn man kein Fußballfan ist, ist es aber wichtig darauf zu achten, wann man dort hin geht. Während Übertragungen ist die Hütte meist ziemlich voll und es ist auch etwas lauter (angenehm laut, weil die Stimmung immer gut ist). Für Fußballfans wiederum ist es nur zu empfehlen, wenn ich in Recklinghausen irgendwo Fußball gucken möchte, lande ich am Ende immer hier

Bewertung von Tim Kleinebudde von Dienstag, 18.07.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen und die Bedienung sind echt super. Das einzige was nicht so gut war ist das Preis Leistungsverhältnis für die Getränke. Aber sonst echt schön

Bewertung von Tim Orthwein von Samstag, 24.06.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es sehr gute Biere aus der hauseigenen Brauerei. Besonders das Märzen ist zu empfehlen. Im Sommer ist der Biergarten auch sehr schön, deswegen aber auch gut besucht.

Bewertung von Nnur Funkenstein von Sonntag, 28.05.2017 um 00:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Bier ist sicher Geschmackssache - meinen Geschmack trifft es nicht unbedingt. Bei Parties klassische Fetenmucke, Publikum eher älter und tendenziell auf der Mallorcaschiene unterwegs. Wer's mag... Der Biergarten ist im Sommer angenehm, aber relativ früh voll.

Bewertung von Benjamin Schwarzenberger von Freitag, 19.05.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente, Bürger sehr lecker auch das Schnitzel mit Spargel. Pommes könnten weniger Gewürz/Salz vertragen. Mit Getränke für 2 Personen 30€... Guter Preis. Netter Service

Bewertung von Roland Casper von Sonntag, 14.05.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen! Toller Service! Tolles Ambiente! Einfach nur zu empfehlen! Ich würde hier am liebsten 10 Sterne geben! Wir haben uns hier heute so wohl gefühlt und werden mit Sicherheit wieder kommen! Macht weiter so!

Bewertung von Larissa Casper von Sonntag, 14.05.2017 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Eltern, mein Bruder und ich waren heute das erste Mal zum Muttertagsbrunch hier. Zum Essen: Das Essen war sehr lecker. Es gab eine große Auswahl und alles war frisch zubereitet! Nun zum Wichtigsten Part: die Mitarbeiter! Das Personal ist super nett und zuvorkommend. Da mein Bruder ein Mensch mit Behinderung ist, haben die sehr höflichen und hilfsbereiten Mitarbeiter uns geholfen, wo sie konnten. Sei es bei den (wenigen) Stufen oder indem sie uns durch den Hintereingang hinaus gelassen haben. Hier wird ausnahmslos alles getan um wirklich jedem Kunden das Beste zu bieten. Ich bin so überrascht über den hervorragenden Service und werde hier gerne wieder kommen!

Bewertung von M N von Sonntag, 30.04.2017 um 07:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Boente ist immer ein gelungener Abend. Super leckeres Essen zu anständigen Preisen. Sehr tolles Ambiente und freundlich kompetentes Personal sind ebenso vorhanden. Bei Veranstaltungen besteht die Gefahr weder Sitz- noch Stehplatz zu bekommen, da es scheinbar keine Einlassbegrenzung gibt (Am Beispiel standen wir nach Bezahlung des Eintrittspreises beim Türsteher und wussten nicht wie wir das Boente betreten sollen und sind frustriert gegangen).

Bewertung von Fridericus Rex von Freitag, 21.04.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Boente war schon immer ein guter Tipp für leckeres Essen und einen tollen Biergarten. Lediglich die Hausbiere waren und sind überteuert.Wer also über den Durst trinken möchte, der muss hier tiefer ins Portemonnaie greifen.

Bewertung von Peter Heymann von Sonntag, 26.03.2017 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder urgemütlich lecker westfälisch und schöner Biergarten mit Jazz Singen Brauerei Sky Fußball sowie Tagesgerichte uuu

Bewertung von Family Six von Mittwoch, 15.03.2017 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Nette Kellner. Tolles Ambiente.

Bewertung von Philipp Schwarzhoff von Freitag, 27.01.2017 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Brauhaus, wie man es auch aus dem Rheinland kennt. In rustikalem aber dennoch angenehmem Ambiente das Hausgebräu genießen und dazu einen deftigen Happen von der Speisekarte auswählen. Ein Highlight: Zu angesagten Fußballspielen oder am Bundesliga-Wochenende gibt es keinen schöneren Ort, als die Spiele zu verfolgen.

Bewertung von Marcus Schubert von Montag, 23.01.2017 um 04:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Hausmannskost zu vernünftigen Preisen. Sehr leckeres, selbst gebautes Bier. Super Bedienung.

Bewertung von Alexander Kensy von Montag, 02.01.2017 um 15:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute, große Kneipe in Recklinghausen, in der auch lecker gespeist werden kann. Am Wochenende finden häufig Veranstaltungen, wie zB Rudelsingen etc statt. Hier wird auch die Bundesliga auf Großleinwand übertragen.

Bewertung von Sven Prinz von Samstag, 24.12.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung ist ne Katastrophe.. Und den Burger kann man auch nicht empfehlen. Etwas Salz würde den trockenen Pommes auch gut tun

Bewertung von Coco Engel-Jägel von Mittwoch, 30.11.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gut besucht. Reservierungen möglich. Gutes Essen und nettes Personal. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Phillip Steffensen von Sonntag, 16.10.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte die "Recklinghäuser Marktplatzpfanne". Köstlich. Bin pappsatt.

Bewertung von Vito Marjanovic von Dienstag, 16.08.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche, super gemütlich und eigenes Bier, sprich eigene Brauerei. Was will man mehr. Bieten sogar Führungen an.

Bewertung von Kevin Toni Liedtke von Mittwoch, 27.07.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Muss man mögen. Das Bier hat seinen eigenen Geschmack, den man auf jeden Fall mögen muss. Ansonsten nettes Personal und schnelle Bedienung :)

Bewertung von Sebastian Rordorf von Dienstag, 12.07.2016 um 01:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich Atmosphäre, Fussball, Rudelsingen, Biergarten

Bewertung von Oliver Fesl von Montag, 04.07.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super!

Bewertung von Ingo Rink von Samstag, 19.03.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz OK! Speisekarte könnte etwas größer sein. Lautstärkepegel etwas zu hoch. Nette Bedienung.

Bewertung von Josef Kwiatkowski von Dienstag, 01.09.2015 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzlichen Glückwunsch! Suberg hat Boente wieder zu einer Attraktion in Recklinghausens Altstadt gemacht! Ich bin selbst aktiver Musiker und freue mich immer über den monatlichen Boente Jazz, abwechslungsreich, qualitativ hochwertig, international, kreativ, groovie! Die Küche brauchte zwar zum Start der Eröffnung eine gewisse "Anlaufzeit" ist jetzt aber auf der Höhe, die einer Hausbrauerei entspricht! Von deftig bis "etwas feiner" kann man unter zahlreichen Speisen auswählen und wer da nicht sein Gericht findet ist selber schuld! Doch nun auch was zu der "Kernkompetenz" des Hauses, ein paar Worte zu dem Bier, das im Hause gebraucht wird! Man hört durchaus hin und wieder mal Bemerkungen wie "schmeckt nicht" oder "schmeckt nicht gut"! Ich bin leidenschaftlicher Hobbykoch und HOBBYBRAUER und ich sage, das Bier bei Boente ist nicht gut, es ist auch nicht sehr gut, es schmeckt ausgezeichnet!!! Ich habe mich immer gefragt, ob ein Bier-Trinker, der ausschließlich des Deutschen Einheitsbiersorte trinkt, überhaupt die Geschmacksnerven hat, die Qualität eines Bieres zu beurteilen!!! Dieser Bier-"Typ" sollte mal nachlesen, warum man zur "damaligen" Zeit weg von den obergärigen Biersorten hin zu den untergärigen Biersorten ging! Es war kein geschmacklicher Grund, es war ein rein kommerzieller Grund, der mit viel Werbung schön geredet wurde - und wie man sieht, sind viele darauf reingefallen! Auch sollte man mal ungefiltertes Zwickelbier geschmacklich mit gefiltertem Bier vergleichen; wenn da nicht die Augen, die Ohren und die Geschmacksnerven aufgehen, der hat keinen Geschmack! Soviel zum Bier, das bei Boente traditionell nach den guten Regeln alter Braukunst ausgezeichnet gebraucht wird! Prof. Dr. Josef Kwiatkowski

Bewertung von Manuel Alexander von Samstag, 13.12.2014 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker Ambiente Schönes Wheinachtsessen

Bewertung von Frank Fleischmann von Donnerstag, 26.06.2014 um 18:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Weissbier ist nichts für Kenner aus Franken. Die Wartzeit auch nicht.

Bewertung von wagke von Bayern von Samstag, 18.08.2012 um 16:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einmal und nie wieder, waren Nachmittag im Biergarten, nach 20 min warten fand es noch immer keine Bedienung nötig an den Tisch zu kommen, auch auf Anrede lief sie vorbei. Dieser Service ist der allerschlechteste und so ein lokal ist verlorene Zeit

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 25.02.2011 um 15:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Bier ist nicht besonders, die schnellsten Bedingungen haben Sie nicht. Die Gaststätte war nicht mal 1/3 voll und das essen dauerte eine dreiviertel std. Das Essen ist normal und nichts besonderes. Man muss nicht drin gewesen sein !

Anfahrt zum Restaurant Suberg's bei Boente:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Recklinghausen