Suberg's bei Boente Tisch reservieren - Restaurant Suberg's bei Boente in Recklinghausen
4.3 11
Augustinessenstraße 4 Recklinghausen Nordrhein-Westfalen 45657
02361 9044990

Tisch reservieren - Restaurant Suberg's bei Boente in Recklinghausen

Adresse:

Suberg's bei Boente
Augustinessenstraße 4
45657 Recklinghausen

Kontakt:

Telefon: 02361 9044990
Webseite: http://www.bei-boente.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–03:00 Uhr
Dienstag: 12:00–03:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–03:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–03:00 Uhr
Freitag: 12:00–03:00 Uhr
Samstag: 12:00–03:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Suberg's bei Boente hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Suberg's bei Boente

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Phillip Steffensen von Sonntag, 16.10.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte die "Recklinghäuser Marktplatzpfanne". Köstlich. Bin pappsatt.

Bewertung von Vito Marjanovic von Dienstag, 16.08.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche, super gemütlich und eigenes Bier, sprich eigene Brauerei. Was will man mehr. Bieten sogar Führungen an.

Bewertung von Kevin Toni Liedtke von Mittwoch, 27.07.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Muss man mögen. Das Bier hat seinen eigenen Geschmack, den man auf jeden Fall mögen muss. Ansonsten nettes Personal und schnelle Bedienung :)

Bewertung von Sebastian Rordorf von Dienstag, 12.07.2016 um 01:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich Atmosphäre, Fussball, Rudelsingen, Biergarten

Bewertung von Oliver Fesl von Montag, 04.07.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super!

Bewertung von Ingo Rink von Samstag, 19.03.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz OK! Speisekarte könnte etwas größer sein. Lautstärkepegel etwas zu hoch. Nette Bedienung.

Bewertung von Josef Kwiatkowski von Dienstag, 01.09.2015 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzlichen Glückwunsch! Suberg hat Boente wieder zu einer Attraktion in Recklinghausens Altstadt gemacht! Ich bin selbst aktiver Musiker und freue mich immer über den monatlichen Boente Jazz, abwechslungsreich, qualitativ hochwertig, international, kreativ, groovie! Die Küche brauchte zwar zum Start der Eröffnung eine gewisse "Anlaufzeit" ist jetzt aber auf der Höhe, die einer Hausbrauerei entspricht! Von deftig bis "etwas feiner" kann man unter zahlreichen Speisen auswählen und wer da nicht sein Gericht findet ist selber schuld! Doch nun auch was zu der "Kernkompetenz" des Hauses, ein paar Worte zu dem Bier, das im Hause gebraucht wird! Man hört durchaus hin und wieder mal Bemerkungen wie "schmeckt nicht" oder "schmeckt nicht gut"! Ich bin leidenschaftlicher Hobbykoch und HOBBYBRAUER und ich sage, das Bier bei Boente ist nicht gut, es ist auch nicht sehr gut, es schmeckt ausgezeichnet!!! Ich habe mich immer gefragt, ob ein Bier-Trinker, der ausschließlich des Deutschen Einheitsbiersorte trinkt, überhaupt die Geschmacksnerven hat, die Qualität eines Bieres zu beurteilen!!! Dieser Bier-"Typ" sollte mal nachlesen, warum man zur "damaligen" Zeit weg von den obergärigen Biersorten hin zu den untergärigen Biersorten ging! Es war kein geschmacklicher Grund, es war ein rein kommerzieller Grund, der mit viel Werbung schön geredet wurde - und wie man sieht, sind viele darauf reingefallen! Auch sollte man mal ungefiltertes Zwickelbier geschmacklich mit gefiltertem Bier vergleichen; wenn da nicht die Augen, die Ohren und die Geschmacksnerven aufgehen, der hat keinen Geschmack! Soviel zum Bier, das bei Boente traditionell nach den guten Regeln alter Braukunst ausgezeichnet gebraucht wird! Prof. Dr. Josef Kwiatkowski

Bewertung von Manuel Alexander von Samstag, 13.12.2014 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker Ambiente Schönes Wheinachtsessen

Bewertung von Frank Fleischmann von Donnerstag, 26.06.2014 um 18:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Weissbier ist nichts für Kenner aus Franken. Die Wartzeit auch nicht.

Bewertung von wagke von Bayern von Samstag, 18.08.2012 um 16:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einmal und nie wieder, waren Nachmittag im Biergarten, nach 20 min warten fand es noch immer keine Bedienung nötig an den Tisch zu kommen, auch auf Anrede lief sie vorbei. Dieser Service ist der allerschlechteste und so ein lokal ist verlorene Zeit

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 25.02.2011 um 15:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Bier ist nicht besonders, die schnellsten Bedingungen haben Sie nicht. Die Gaststätte war nicht mal 1/3 voll und das essen dauerte eine dreiviertel std. Das Essen ist normal und nichts besonderes. Man muss nicht drin gewesen sein !

Adresse vom Restaurant Suberg's bei Boente


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Recklinghausen