Suberg's bei Boente Tisch reservieren - Restaurant Suberg's bei Boente in Recklinghausen german
4.2 5 5
Augustinessenstraße 4 Recklinghausen Nordrhein-Westfalen 45657
02361 9044990

Tisch reservieren - Restaurant Suberg's bei Boente in Recklinghausen

Reservierung:

Suberg's bei Boente hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Suberg's bei Boente:

Suberg's bei Boente
Augustinessenstraße 4
45657 Recklinghausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Suberg's bei Boente

Telefon: 02361 9044990
Webseite: http://www.bei-boente.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Suberg's bei Boente:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–02:00 Uhr
Samstag: 12:00–02:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Suberg's bei Boente:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Suberg's bei Boente:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dominik von Dienstag, 02.01.2018 um 18:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn man nur was Trinken gehen möchte ist der Lade ok. Aber als Restaurant würde ich nicht mehr hin gehen. Sorry

Bewertung von Andrea Herzel von Freitag, 29.12.2017 um 17:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Restaurant im Zentrum von RE mit (endlich!) deutscher Küche. Super Fleisch, leckere Kartoffeln in jeder Variante, man wünschte man hätte einen größeren Magen! Leckeres Bier. Salate haben sie auch, aber das ist jetzt nicht so meine Priorität... In wärmeren Jahreszeiten ist der Biergarten offen. Früher war einmal im Monat samstags Jazz, aber ich weiss nicht, ob sie das noch machen. Also ich kann es 100%ig empfehlen!

Bewertung von Burkhard Bothe von Donnerstag, 28.12.2017 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr beliebter Treff bei dem sich alle Jahrgänge treffen. Man sollte als Gruppe immer einen Tisch vorbestellen da es oft sehr gut besucht ist. Schönes Ambiente, gemütliche Atmosphäre.

Bewertung von nils lippold von Mittwoch, 27.12.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliche Bedingungen. Man wartet sehr lange auf das Essen. Das Steak schmeckt nach nichts!!! Kann diesen Laden nicht empfehlen. Eher im Gegenteil, lieber nicht hingehen!!!

Bewertung von Sarah Völmeke von Sonntag, 13.08.2017 um 12:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern Abend mit einer Frauenrunde in dem Lokal. Wir hatten vor den Abend dort zu verbringen. Natürlich durfte das essen und gute Getränke nicht fehlen. Bis zu dem Zeitpunkt wo wir einmal etwas neues ausprobieren wollten war auch alles gut. Das Getränk welches wir bestellten sagte keinem von uns zu. So fragten wir höflich die Bedienung ob wir diese zurück geben könnten. Diese bejahte und fragte ob es etwas anderes sein soll oder noch einmal das selbe. Diese war Höflich und zuvorkommend. Die Getränke bräuchten wir nicht zu zahlen. Dieser Vorschlag ging nicht von und aus. Ein paar Minuten später kam der Schichtleiter zu uns an den Tisch ohne sich vorzustellen und fing an mit uns darüber zu diskutieren warum wir dieses Getränk nicht mögen, es würde doch genau in der Karte stehen was drin ist. Er müsse das nun wegkippen. Im großen und ganzen mussten wir uns gefühlte 10 Minuten mit diesem Mann ein Wortgefecht liefern. Was uns den Abend echt kaputt gemacht hat. Ohne ein Wort verließ er dann völlig sauer unseren Tisch. Wir fühlten uns nun auch nicht mehr willkommen. Es ist schade wir hätten an diesem Abend definitiv das lokal nicht gewechselt und noch einiges an Geld da lassen wollen. Aber nach diesem Auftritt zahlten wir und gingen. Hätte man uns freundlich aufgefordert die bestellten Getränke die uns nicht schmeckten zu bezahlen hätten wir das ohne Probleme gemacht. Aber so wie es gestern Abend gelaufen ist möchten wir unser Geld dann doch lieber woanders ausgeben. Wo wir als Kunden auch vom Schichtleiter geschätzt werden.

Anfahrt zum Restaurant Suberg's bei Boente:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Recklinghausen