Suberg's bei Boente Tisch reservieren im Restaurant Suberg's bei Boente in Recklinghausen Deutsch
4.2 1503 5
Augustinessenstraße 4 Recklinghausen Nordrhein-Westfalen 45657
02361 9044990

Deutsche Restaurants in Recklinghausen

Suberg's bei Boente in Recklinghausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Suberg's bei Boente:

Suberg's bei Boente
Augustinessenstraße 4
45657 Recklinghausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Suberg's bei Boente

Telefon: 02361 9044990
Webseite: http://www.bei-boente.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Suberg's bei Boente:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–02:00 Uhr
Samstag: 12:00–02:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Suberg's bei Boente:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Suberg's bei Boente:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 21:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider nur 3-4 Sterne wegen dem Service bei unserem letzten Besuch.. Das Essen ist super, das Bier und die Getränke auch. Aber aus irgendeinem Grund wurde unser Tisch für mehr als 20 Minuten ignoriert.. Teller und Getränke waren leer. Ich hätte gerne noch ein Bier genommen aber nach 20 Minuten habe ich dann doch lieber bezahlt. Ansonsten alles super. Ich hoffe es wird beim nächsten Besuch besser.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

WOW. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienungen. Sehr nett. Leckeres Essen und Bier in tollem Ambiente. Was will man mehr.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total begeistert. Super Ambiente, was zum verweilen einlädt. Servicekräfte sehr nett, hilfreich, und haben mich gut bei der Auswahl unterstützt (aufgrund von einigen Lebensmittelalllergien). Das Dunkelbier war hervorragend und es wurde auch sehr drauf geachtet, dass schnell wieder aufgefüllt wurde. Essen selbst war auch super: große Menge, und sehr sehr lecker. Freue mich bereits aufs nächste Mal.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 12:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kommen gerne hier her, allein wegen dem Biergarten. Die Getränkeauswahl ist vielfältig und ausreichend. Das Essen war mal sehr gut, hat jetzt leider stark Verbesserungspotenzial. Bitte nicht an der Qualität vom Fleisch sparen sondern lieber bei gleichbleibend guter Qualität die Preise erhöhen, falls nötig. Denn wo es schmeckt gibt man auch dann gerne ein paar Euro mehr aus. Aktuell zum Essen gehen nicht mehr Lokal erster Wahl.

Anfahrt zu Suberg's bei Boente:



Weitere Deutsche Restaurants in Recklinghausen