Hobbold KG Pferdemetzgerei u. Speisegaststätte Tisch reservieren im Restaurant Hobbold KG Pferdemetzgerei u. Speisegaststätte in Recklinghausen Deutsch
4.6 856 5
Brandstraße 11 Recklinghausen Nordrhein-Westfalen 45657
02361 24204

Deutsche Restaurants in Recklinghausen

Hobbold KG Pferdemetzgerei u. Speisegaststätte in Recklinghausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hobbold KG Pferdemetzgerei u. Speisegaststätte:

Hobbold KG Pferdemetzgerei u. Speisegaststätte
Brandstraße 11
45657 Recklinghausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hobbold KG Pferdemetzgerei u. Speisegaststätte

Telefon: 02361 24204
Webseite: http://www.haushobbold.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hobbold KG Pferdemetzgerei u. Speisegaststätte:

Montag: 10:00–19:00 Uhr
Dienstag: 10:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–19:00 Uhr
Freitag: 10:00–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hobbold KG Pferdemetzgerei u. Speisegaststätte:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hobbold KG Pferdemetzgerei u. Speisegaststätte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 30.09.2022 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man findet nur selten Gaststätten, die ihrer Tradition treu bleiben... Es zudem noch gut schmeckt, die Speisekarte bietet für jeden etwas.. Ich persönlich, mag die Brat- bzw. die Currywurst sehr gerne, habe aber auch anderes probiert... Bei einem Aufenthalt im "Raum Recklinghausen", ist ein Besuch meist immer mit eingeplant. Das Personal ist zudem sehr freundlich und hilfsbereit.... Wir hoffen, das wir und die anderen Kunden noch lange einen Besuch in Ihrer Gaststätte einplanen können...

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisen sind sehr lecker. Man wird extrem schnell bedient und mit dem Essen beliefert. Ich bin mit der Qualität und der Portionsgrösse schon seit Jahren sehr zufrieden. Ich komme immer wieder gern!

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Pferdeklopse und Sauerbraten mit einem Krug Vitamalz, einfach lecker ???? Bedienung war auch sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 15:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Metzgerei und Restaurant, alles nur vom Pferd. Den Geschmack dieses Fleisches muss man mögen, dann ist es allerliebst. ???? Das Restaurant ist modernisiert aber eigentlich noch wie vor 50 Jahren. Mittagstisch ist Rush-Hour aber die Pferdeklöpse und der Sauerbraten sind einsame Spitze. Immer wieder mal gern dort und Pappsatt wieder raus. ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.09.2021 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Volle 5 Sterne für diese tolle Pferdemetzgerei! Sehr nette Bedienung und Super Service. Pferdefleisch von höchster Qualität und vor allem sehr sehr lecker. Fertiggerichte wie Pferdeklopse, kann man entweder frisch oder in den Dosen kaufen.

Anfahrt zu Hobbold KG Pferdemetzgerei u. Speisegaststätte:



Weitere Deutsche Restaurants in Recklinghausen