Peking Tisch reservieren im Restaurant Peking in Recklinghausen Amerikanisch
4.3 736 5
Königswall 11 Recklinghausen Nordrhein-Westfalen 45657
02361 181231

Amerikanische Restaurants in Recklinghausen

Peking in Recklinghausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Peking:

Peking
Königswall 11
45657 Recklinghausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Peking

Telefon: 02361 181231
Webseite: http://www.chinarestaurant-peking-re.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Peking:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Peking:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Peking:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.02.2023 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistung außerordentlich gut, sehr freundliches Personal, aufmerksam im Service, alle Speisen frisch zubereitet und Buffet wird stets aufgefüllt. Lediglich im Bereich Dessert noch ausbaufähig, aber zu diesen Preisen dennoch unschlagbar.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.01.2023 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein sehr schönes Restaurant mit viel und leckerem Essen und akzeptablen Preisen. Die Bedienungen sind sehr freundlich und hilfsbereit, das Buffet groß und fast nie leer. (Wird schnell nachgefüllt, wenn es leer ist) Also, ich kann mich nicht beschweren! Top!

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 10:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben sowohl á la carte wie auch Buffet ausprobiert. Beides war schmackhaft. Habe zwar schon ein größeres Buffet erlebt, doch war dies absolut ok, vor allen Dingen hat es gut geschmeckt ????????! Bedienung war zuvorkommend und freundlich. Das Restaurant scheinte sehr gepflegt und sauber. Haben uns dort wohlgefühlt. Preis-Leistung war prima!! Leider sieht es vor und in der Umgebung echt mau mit Parkplätzen aus ????????????????❗️ Barrierefrei!

Bewertung von Gast von Montag, 19.07.2021 um 23:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also ich war von der Qualität des Essens begeistert. Die beste Leber (zart), die Ente knusprig und auch die anderen Sachen sehr lecker. Bratkartoffeln gibt es auch nicht überall. Natürlich ist die Auswahl kleiner als in den dreimal so großen China-Restautants und ich hätte mir noch etwas mehr Gemüse gewünscht. Aber ich hatte für mich den Eindruch, das Essen wesentlich besser vertragen zu haben (vielleicht weniger Geschmacksverstärker). Gehe da auf jeden Fall wieder mal hin. Wer draußen sitzen möchte, sitzt allerdings leider direkt an der Straße und die Passanten gucken einem auf das Essen. Aber ansonsten innen drin alles gemütlich und sauber!

Anfahrt zu Peking:



Weitere Amerikanische Restaurants in Recklinghausen