BiNGOOO Vietnamese Tisch reservieren im Restaurant BiNGOOO Vietnamese in Recklinghausen Amerikanisch
4.7 287 5
Ehlingstraße 63 Recklinghausen Nordrhein-Westfalen 45665
02361 8494080

Amerikanische Restaurants in Recklinghausen

BiNGOOO Vietnamese in Recklinghausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BiNGOOO Vietnamese:

BiNGOOO Vietnamese
Ehlingstraße 63
45665 Recklinghausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BiNGOOO Vietnamese

Telefon: 02361 8494080
Webseite: http://www.facebook.com/BingoooRE

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BiNGOOO Vietnamese:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in BiNGOOO Vietnamese:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja

Bewertungen von BiNGOOO Vietnamese:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.08.2023 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr lecker - um Welten besser als man es gewohnt ist . Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.08.2023 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super frisch und lecker . Wir sind begeistert sehr gerne wieder ! Tolle Speisekarte.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.07.2023 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das erste, aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort. Bereits nur Gutes über dieses Lokal gehört und dies lässt sich absolut bestätigen. Man merkt, dass die Speisen frisch zubereitet sind - knackiges Gemüse, saftige Garnelen, nicht zu fettig und geschmacklich top. Personal sehr freundlich und schönes Ambiente. Definitiv weiterzuempfehlen!

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 14:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

war hier 1. mal Essen. Sehr lecker, ganz frisch zubereitet. Gutes Preis Leistung Verhältnis. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Die Gerichte wurden erklärt, wie man sie verspeisen soll.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zufällig bei einem Spaziergang entdeckt und durch die vielen positiven Bewertungen neugierig geworden. Das ist so ein typisch unscheinbares Lokal, von dem man hinterher sehr angenehm überrascht ist. Eigentlich ist bereits in anderen Rezessionen alles gesagt, dem wir uns anschließen können. Wir haben Lust auf mehr und werden öfter dort sein.

Anfahrt zu BiNGOOO Vietnamese:



Weitere Amerikanische Restaurants in Recklinghausen