Restaurant Klostermann Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Klostermann in Recklinghausen Amerikanisch
4.4 580 5
Sachsenstraße 131 Recklinghausen Nordrhein-Westfalen 45665
02361 943350

Amerikanische Restaurants in Recklinghausen

Restaurant Klostermann in Recklinghausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Klostermann:

Restaurant Klostermann
Sachsenstraße 131
45665 Recklinghausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Klostermann

Telefon: 02361 943350
Webseite: https://restaurant-klostermann.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Klostermann:

Montag: 16:30–22:00 Uhr
Dienstag: 16:30–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:30–22:00 Uhr
Freitag: 16:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Klostermann:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Klostermann:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.02.2023 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker. Fleisch vom Garpunkt perfekt und Portionen wo jeder satt geworden ist????. Jederzeit gerne wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.12.2022 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten zu Weihnachten einen Tisch für 15 Personen reserviert. Trotz eines vollbesetzten Restaurants war das Personal stets freundlich und zuvorkommend. Die Gerichte/Portionen waren groß bemessen und qualitativ hochwertig, sprich, es hat sehr gut geschmeckt, ein Kompliment an die Küche. Die Preise sind meiner Meinung nach angemessen. Vielen Dank, wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.12.2022 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am 2. Weihnachtstag das Restaurant besucht, Personal super freundlich, das Essen war superlecker, das Preisleistungsverhältnis ist gut. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Samstag, 03.12.2022 um 15:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Lokal hat einen freundlichen, hellen Saal. Bedienung zügig. Das Essen hätte besser sein können. Fleisch hart und trocken. Ging so. Soße hatte wenig Geschmack. Bratkartoffeln nicht knusprig.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.09.2022 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War, wie immer sehr zuvorkommend. Trotz vollem Haus, sehr schnell unser Essen bekommen. Portion sehr groß (siehe Bild) und meineserachtens Preiswert 11????von 10????. GERNE WIEDER.

Anfahrt zu Restaurant Klostermann:



Weitere Amerikanische Restaurants in Recklinghausen