Feldmanns echte Hausmannskost Tisch reservieren im Restaurant Feldmanns echte Hausmannskost in Recklinghausen Amerikanisch
4.4 137 5
Sachsenstraße 156 Recklinghausen Nordrhein-Westfalen 45665
02361 9077234

Amerikanische Restaurants in Recklinghausen

Feldmanns echte Hausmannskost in Recklinghausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Feldmanns echte Hausmannskost:

Feldmanns echte Hausmannskost
Sachsenstraße 156
45665 Recklinghausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Feldmanns echte Hausmannskost

Telefon: 02361 9077234
Webseite: http://www.feldmanns-hausmannskost.de/Startseite/#page

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Feldmanns echte Hausmannskost:

Montag: 11:00–15:00 Uhr
Dienstag: 11:00–19:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–19:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–19:30 Uhr
Freitag: 11:00–19:30 Uhr
Samstag: 11:30–20:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Feldmanns echte Hausmannskost:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Feldmanns echte Hausmannskost:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.05.2023 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP!!! Ich würde mehr Sterne geben, wenn es gehen würde. Wir bestellen regelmäßig von der Arbeit aus bei Feldmanns. Das gute Essen, die riesigen Portionen und der kleine Preis, haben sich auf der Arbeit wie ein Lauffeuer rumgesprochen. Daher wird in jedem Spätdienst eine Großbestellung aufgegeben. Ich denke das spricht für sich. Da ich aber auch schon im Laden gespeist habe, kann ich bestätigen, dass das Essen frisch vom Inhaber persönlich zubereitet wird. Man kann das klopfen des Schnitzels aus der Küche hören. Es sind keine vorgefertigten dünnen Fleischstücke. Ich kann den Laden auf jeden Fall guten Gewissens weiterempfehlen. Im Gegensatz zu den üblichen Verdächtigen wie Pizza, Pasta, Burger oder Pommes, ist die Hausmannskost von Feldmanns eine gelungene Abwechslung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.04.2023 um 18:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente: Ist in Ordnung, Tische sind sauber, nette Bedienung und gut belichtet. Essen: Bestellt hatte ich ein Schweineschnitzel und es hat ganz gut geschmeckt. Für meinen Geschmack etwas zu fettig und leider viel zu groß. Für den Preis von 9€ kann man jedoch nicht meckern. Anmerkung: Alles in allem eine gute Leistung. Ich würde die Portionen etwas kleiner machen und eventuell die Speisekarte ein bisschen umgestalten, da keine Getränke auf dieser vermerkt sind.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.10.2021 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes hausgemachtes Essen, wirklich freundliche Bedienung und das Ganze zum kleinen Preis. Unglaublich? Gibt es aber...-> hier! Ich bin wirklich begeistert, kleine Karte, leckeres Essen (alles wurde frisch gemacht, das Schnitzel frisch geklopft) und wir haben gemütlich zusammen gesessen. Man hat sich sogar an den 9.Geburtstag meiner Tochter erinnert und sie bekam eine Tafel Schokolade. Das war das erste und garantiert NICHT das letzte Mal, dass wir hier essen waren. Eine kleine, wöchentlich wechselnde Karte macht das Ganze noch interessanter, da es immer was Neues zu entdecken gibt. Probiert es aus!

Anfahrt zu Feldmanns echte Hausmannskost:



Weitere Amerikanische Restaurants in Recklinghausen