S.PRESSO Tisch reservieren - Restaurant S.PRESSO in Recklinghausen
4.6 16
Augustinessenstraße 2 Recklinghausen Nordrhein-Westfalen 45657
02361 1062867

Tisch reservieren - Restaurant S.PRESSO in Recklinghausen

Adresse:

S.PRESSO
Augustinessenstraße 2
45657 Recklinghausen

Kontakt:

Telefon: 02361 1062867
Webseite: http://www.s.presso-caffe.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

S.PRESSO hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant S.PRESSO

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Willy Ridderskamp von Mittwoch, 09.11.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war eigentlich sehr gut habe einen schönen Abend der Familie verbracht. Ein Stern Abzug, fand es ein bisschen teuer.

Bewertung von Peter Gottmann von Dienstag, 18.10.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Speisen und Getränke,guterSevice,nettes Personal,gutes Publikum

Bewertung von Andreas Lumma von Montag, 17.10.2016 um 02:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Stück Italien in Recklinghausen. Wir waren öfters hier, immer sehr freundlich. Jedes Gericht das wir bestellt haben sehr lecker frisch und aus eigener Herstellung.

Bewertung von Silke von Dienstag, 27.09.2016 um 07:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt ein paar Mal zum frühstücken und zum Mittagessen hier. Bisher waren wir auch sehr zufrieden. Das Personal ist nett und aufmerksam. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Preislich ist es "etwas" teurer als vielleicht eine Systemgastronomie, aber dafür auch mit mehr Charme.

Bewertung von Bettina Lenters von Samstag, 10.09.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen...nette Bedienungen..Und man sehr schön draußen sitzen..

Bewertung von Andreas Lumma von Mittwoch, 31.08.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Stück Italien in Recklinghausen. Wir waren öfters hier, immer sehr freundlich. Jedes Gericht das wir bestellt haben sehr lecker frisch und aus eigener Herstellung.

Bewertung von Hermann Schwerhoff von Sonntag, 28.08.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente. Gute Waren.

Bewertung von Andreas Lumma von Samstag, 20.08.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Stück Italien in Recklinghausen. Wir waren öfters hier, immer sehr freundlich. Jedes Gericht das wir bestellt haben sehr lecker frisch und aus eigener Herstellung. Preis Leistung passt.

Bewertung von Aleks D. von Mittwoch, 29.06.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für die Qualität ist das Essen viel zu teuer. Die Nudeln werden nicht selbst gemacht, der Weißwein schmeckte wie aus dem Tetra Pack. Die Lage ist gut, leider kommt das Essen nicht über Imbiss Qualität hinaus, wir waren sehr enttäuscht und werden das Lokal nicht mehr besuchen. Den einen Stern gibt es ausschließlich für die Lage denn sonst hat das "Restaurant" nichts zu bieten.

Bewertung von Chr.-E. Nissing von Montag, 23.05.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehobener Italiener, leckerer Kaffee.

Bewertung von Nicole Globke von Dienstag, 17.05.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Teuer aber sehr schön

Bewertung von Janine Reczio von Mittwoch, 06.01.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super service, Klasse Frühstück, vor allem frischer Pfefferminztee

Bewertung von Oliver Schwarzhoff von Dienstag, 19.05.2015 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lage. Sehr leckere (auch saisonale) Speisen und Getränke zu fairen Kursen. Daumen hoch.

Bewertung von Ulrich Suchowitz von Sonntag, 26.01.2014 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Küche und der Service ist hervorragend. Man fühlt sich sofort wohl. Unsere Freunde teilen unsere Einschätzung. Also immer wieder. Die Frau Weber scheint tatsächlich in einem anderen Restaurant gewesen zu sein.

Bewertung von Stefan Schroll von Donnerstag, 04.07.2013 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Kritik von Sandra Weber kann ich auf keinen Fall so stehen lassen. Ich weiß nicht in welchem Restaurant sie gewesen sein will, aber im S.PRESSO kann es nicht gewesen sein, wenn es so schlecht gewesen sein soll. Die Speisen im S.PRESSO sind durchweg lecker und sehr frisch zubereitet. Sie soll mir erst einmal ein Restaurant nennen wo man z.B. Spaghetti mit Steinpilzen von so außerordentlicher Qualität serviert bekommt und dann auch noch zu einem unschlagbaren Preis. Vielleicht handelt es sich um einen Fake-Account eines Konkurrenten? Viele Grüße Stefan

Bewertung von Sandra Weber von Samstag, 13.04.2013 um 20:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Am gestrigen Freitag (12.04.2013) war ich mit meiner besten Freundin im S.Presso zum ersten Mal abends essen. Entsprechend der hier so positiven Bewertungen hatte ich zuvor auch keine Bdenken. Was uns dann allerdings erwartete war eine Frechheit. Nachdem wir Essen und Getränke bestellt hatten, wurden uns zu den Getränken Brot und Kräuterbutter gereicht. Allerdings kamen wir gar nicht dazu uns überhaupt ein Brot zu schmieren. Ich hatte mir gerade eine Scheibe auf den Teller gelegt und wollte es mit Butter bestreichen, da stand der Kellner schon mit dem warmen Essen vor uns. Dies irritierte uns und der Kellner gab zu verstehen: "die Küche hat nicht so viel zu tun und ist daher heute besonders schnell!" Geschmacklich war das Essen ebenfalls sehr schlecht. Ich hatte Teigtaschen mit Gemüse und Kalbsfleisch in Tomatensoße: die Tomatensoße war niemals frisch, was man vermuten kann, wenn das Essen so schnell serviert wird. Zudem schmeckte die Soße kein bißchen nach frischen Tomaten, sondern allenfalls nach Geschmacksverstärkern oder einer halben Flasche Maggi! Meine Freundin aß Spaghetti mit Gambas, welche bereits gepult waren. Allerdings waren sie derart hart, wie aus dem Gefrierschrank aufgetaut und nicht ausreichend gegart. Als der Kellner abräumte (übrigens auch Brot und Butter, ohne dass wir es anrühren konnten), haben wir unsere Kritik fairerweise geäußert. Zunächst erwiderte der Kellner nichts und nahm das Geschirr mit. Kurz darauf kam er wieder und sagte, er und der Koch hätten die Tomatensoße probiert und sie würde schmecken wie immer. Zudem hätten wir doch unsere Kritik früher äußern sollen. Dann hätte man ein neues Gericht bringen können; jetzt könne er nichts mehr machen. Als wären wir rein auf Entschädigung aus; vielmehr wollten wir die mangelnde Qualität des Essens verdeutlichen, wass ein sinnvolles Feedback für ein erfolgreiches Geschäft darstellt. Auch wenn noch ein Kuchen als Gruß aus der Küche kam (standardmäßig und nicht aufgrund unserer Beschwerde) war das Essen und der Service insgesamt eine Frechheit. Welcher GAst hört sich bei Serviceorientierung Vorwürfe durch den Kellner an? Wer auf qualitativ schlechtes Essen mit scheinbar Fertigprodukten und Essen am Fließband steht sowie einem zu schnellen, ungemütlichen und vorwurfsvollen Service ist hier genau richtig! Ansonsten würde ich in Recklinghausen lieber einen anderen Italiener für ein gepflegtes Abendessen wählen! Ich werde dort nicht mehr speisen!!! Demgegenüber kann man Kaffeee&Kuchen sowie ein ordentliches Frühstück ohne Bedenken im S.Presso einnehmen. Auch das Ambiente ist sehr ansprechend und gemütlich. Schade um den Rest! Aber offen für Kritik ist der Laden scheinbar nicht! Gruß.

Adresse vom Restaurant S.PRESSO


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Recklinghausen