Il Mio Recke Tisch reservieren im Restaurant Il Mio Recke in Recke Italienisch
4 356 5
Hopstener Str. 4 4 Recke Nordrhein-Westfalen 49509
+49 5453 80677

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Recke

Il Mio Recke in Recke - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Il Mio Recke:

Il Mio Recke
Hopstener Str. 4 4
49509 Recke

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Il Mio Recke

Telefon: +49 5453 80677
Webseite: http://www.ilmio-recke.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Il Mio Recke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Il Mio Recke:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Il Mio Recke:

Preis: €€

Serviceoptionen im Il Mio Recke

Barrierefreiheit im Il Mio Recke

Angebote im Il Mio Recke

Speiseoptionen im Il Mio Recke

Ausstattung im Il Mio Recke

Ambiente im Il Mio Recke

Publikum im Il Mio Recke

Planung im Il Mio Recke

Zahlungen im Il Mio Recke

Kinder im Il Mio Recke

Parkplätze im Il Mio Recke

Haustiere im Il Mio Recke

Bewertungen von Il Mio Recke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 12:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 09:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe Telefonisch essen bestellt. Der Service am Telefon und bei Abholung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr sehr lecker.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, gerne wieder!!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 19:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mit dem Essen fange ich mal an. Ich mag es, wenn der Teller dekorativ angerichtet ist. Jetzt war es Fisch und auch nicht der billigste. Als Beilage gab es Pommes, die den Teller füllten und dazwischen ein trockenes Stück Fisch. Einfach so. So kann ich es auch zu Hause und gehe nicht in ein Restaurant, wo ich erwarte, daß der Teller schön arrangiert ist. Der Salat ersoff etwas in dem Dressing, schmeckte aber frisch. Das ist nur mittelmäßig. Den Service fand ich gut, alle sehr freundlich und aufmerksam. Im Raum war es etwas laut. Gut, wenn große Gruppen in der Nähe sitzen, kann man das erwarten. Bloß gibt es Mittel und Wege das zu ändern. Verbesserung der Raumakustik zum Beispiel. Alles in allem wird's hier nicht meine erste Wahl werden, dafür fehlt es mir am Vielem.

Anfahrt zu Il Mio Recke:



Weitere Italienische Restaurants in Recke

Google Footer