Zur alten Zeche Tisch reservieren - Restaurant Zur alten Zeche in Ratingen german
4 5 5
Am Löken 56 Ratingen Nordrhein-Westfalen 40885
01517 0523718

Tisch reservieren - Restaurant Zur alten Zeche in Ratingen

Reservierung:

Zur alten Zeche hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Zur alten Zeche:

Zur alten Zeche
Am Löken 56
40885 Ratingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur alten Zeche

Telefon: 01517 0523718
Webseite: http://www.china-garden.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zur alten Zeche:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zur alten Zeche:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zur alten Zeche:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Yvonne R. von Mittwoch, 03.01.2018 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und schnelle Bedienung. Das Griechische Essen ist reichhaltig und sehr lecker. Zum Glück gibt es dort auch einiges für Vegetarier. Wir waren jetzt schon öfter dort und kommen gerne wieder.

Bewertung von Micha Schwarz von Sonntag, 19.11.2017 um 14:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nur auf ein paar Bier an der Theke. Netter Service. Auf Wunsch wurden ein paar Oliven mit Brot und Zaziki serviert. Das Lokal war am Sonntag zur Mittagszeit gut besucht. Ich denke ich werde die Küche hier auch einmal versuchen.

Bewertung von Tab Dana von Samstag, 11.11.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute griechische Küche und sehr netter Service die Vorspeisen ( Tzatziki, Tarama, gebratene Zucchini, , gegrillter Oktopus, überbackene Schafskäse) waren köstlich,das Brot knusprig und warm. Die Hauptspeisen waren frisch zubereitet.... fürs Dessert gab's kein Platz mehr

Bewertung von Phil Bn von Freitag, 20.10.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

-essen war ok -Haar in den Salat -Bedienung war relativ nett - größter Minuspunkt: Keine Ec Karten Zahlung da “gerät erst bestellt werden müsste". Also als ältere Kneipe gut, für das jüngere alter meiner Meinung nach nicht

Bewertung von Gregor Weißenborn von Dienstag, 14.03.2017 um 10:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Igit! Ich musste hier bislang nur hin weil wir da unsere Eigentümerversammlungen gehalten haben. Eine wirklich ekelige und heruntergekomme Stadtteilkneipe mit einem Flair wie vor 40/50 Jahren. Zum Glück werden wir wohl unsere nächsten Eigentümerversammlungen in einer anderen Lokalität haben.

Anfahrt zum Restaurant Zur alten Zeche: