Zur alten Zeche Tisch reservieren - Restaurant Zur alten Zeche in Ratingen
3.9 12
Am Löken 56 Ratingen Nordrhein-Westfalen 40885
02102 36970

Tisch reservieren - Restaurant Zur alten Zeche in Ratingen

Adresse:

Zur alten Zeche
Am Löken 56
40885 Ratingen

Kontakt:

Telefon: 02102 36970
Webseite: http://www.china-garden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Zur alten Zeche hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zur alten Zeche

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von schwarze pest von Mittwoch, 26.10.2016 um 13:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Buffee. Viel Auswahl. Leeeeeecker! Ich glaub, die haben einen neuen Koch. Alles irgendwie schmackhafter als vorher. Die Pekingsuppe...!!! Mmmmmh!!!

Bewertung von Kai Silberwald von Montag, 10.10.2016 um 09:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein aber fein. Sehr gut ist die frische Theke zum selber braten.. Es gibt eine große Auswahl. Sehr gut gefallen hat mir die Auswahl der Soßen beim "braten lassen". Die Teller werden auch schön angerichtet um Tisch gebracht.

Bewertung von Axel Meneghinello von Samstag, 08.10.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sympathisch, freundlich, schnell, lecker und ein gutes Preis Leistung Verhältnis .

Bewertung von Ludwig Mock von Mittwoch, 27.07.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz ok, nichts besonderes. Als ich um 21.15 rein kann wollte man kein Buffett mehr anbieten, haben nach langen Zureden dann doch noch gemacht. Preis/Leistung ok

Bewertung von Patrick Koch von Donnerstag, 07.07.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ordentliche Auswahl mit guter Qualität zu vernünftigem Preis.

Bewertung von Radulf von Curtensis von Samstag, 18.06.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Obwohl ein Lieferservice angeboten wird, kann dieser Service nur seltenst in Anspruch genommen werden, statt dessen wird man gebeten die Ware selbst ab zu holen. Es kann also lediglich zur Mitnahme vorbestellt werden. Das Essen ist ok, jedoch geschmacklich relativ schwach.

Bewertung von gina boo von Mittwoch, 06.04.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut und schmeckt viel Auswahl sehr freundlich

Bewertung von Stephan Klöcker von Montag, 21.12.2015 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist, egal ob Buffet oder nach Karte, opulent, sehr lecker und abwechslungsreich, der Geschmack leicht scharf, eben Kantonesische Küche. Die Getränke kommen schnell und reichlich. Das Personal ist überaus freundlich, zuvorkommende und fix. Parkplätze gibt es direkt am Lokal und gegenüber auf dem Parkplatz der Kirche, alles kostenfrei. Im Sommer kann man sehr gut auf der sonnigen Terrasse in angenehmer Begrünung sitzen. Das gesamte Ambiente ist sehr modern und offen gestaltet, die Toilettenräume sind ebenfalls auf neuestem Stand und sehr sauber. Alles in allem, ... sehr zu empfehlen :-))

Bewertung von Ralf Steinke von Samstag, 24.10.2015 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Buffet. Die Bedienung ist immer freundlich und schnell. Getränke kommen prompt. Gute ruhige Lage. Gute Parkmöglichkeiten gegenüber.

Bewertung von Frank Tillmann von Dienstag, 13.10.2015 um 01:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Buffet, nette Bedienung, prima Preis- Leistungsverhältnis.

Bewertung von Waltraud Stevens -Hammers von Montag, 23.03.2015 um 22:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich War schon ein paar mal mit ein paar Leuten da. Wir nehmen meistens Büfett. Selbst für mich als Vegetarierin findet man immer was leckeres. Zu dem ist das Personal sehr freundlich

Bewertung von Klaus Schwarzkamp von Dienstag, 27.01.2015 um 10:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war werktags Mittags zum Buffet dort, zu dieser Zeit wird nicht frisch gegrillt, dafür ist der Preis mit 7,30 € etwas günstiger als Abends. Speisen und Getränke sind nicht zu beanstanden, das Personal ist freundlich - klare Empfehlung, ich komme gerne wieder. 5 Sterne für exzellent wären für das Mittagsbuffet jedoch übertrieben, allerdings Preis-Leistung: sehr gut.

Adresse vom Restaurant Zur alten Zeche