Landhaus Grevenmühle Tisch reservieren im Restaurant Landhaus Grevenmühle in Ratingen Pizza
4.4 130 5
Grevenmühle 3 3 Ratingen Nordrhein-Westfalen 40882
+49 2102 959530

Tisch reservieren für Pizza in Ratingen

Landhaus Grevenmühle in Ratingen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhaus Grevenmühle:

Landhaus Grevenmühle
Grevenmühle 3 3
40882 Ratingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhaus Grevenmühle

Telefon: +49 2102 959530
Webseite: http://www.landhaus-grevenmuehle.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landhaus Grevenmühle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-21:00
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landhaus Grevenmühle:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Landhaus Grevenmühle:

Preis: €€

Serviceoptionen im Landhaus Grevenmühle

Highlights im Landhaus Grevenmühle

Barrierefreiheit im Landhaus Grevenmühle

Angebote im Landhaus Grevenmühle

Speiseoptionen im Landhaus Grevenmühle

Ausstattung im Landhaus Grevenmühle

Ambiente im Landhaus Grevenmühle

Publikum im Landhaus Grevenmühle

Planung im Landhaus Grevenmühle

Zahlungen im Landhaus Grevenmühle

Kinder im Landhaus Grevenmühle

Parkplätze im Landhaus Grevenmühle

Bewertungen von Landhaus Grevenmühle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 06:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren ersten Weihnachtstag hier zum essen.das essen war super lecker und eine tolle aus Wahl mit leckeren Gerichten. Man kann es sehr empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 17:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man wurde sehr nett und lustig empfangen und im Verlauf des Aufenthalts sehr gut vom Service betreut, der auch jeden Spaß mitgemacht hat. Der Brunch war eher basic - Frühstück mit überschaubarem Angebot, ab 12 Uhr wechselte es dann zum Mittagsangebot mit einer Mousse und einem Gebäck zum Dessert. Standard, phantasielos und nicht mehr zeitgemäß. Vegane oder vegetarische Angebote gab es nicht. Enttäuschend war auch, dass der Brunch in einem Nebenraum stattfand, der zwar sehr stylisch ist und für Dinner mit Bar oder geschlossener Gesellschaft super ist, aber für ein Brunch eher ungeeignet, zu dunkel, ohne Ausblick. Das Hauptrestaurant mit hellem Landhausambiente und Panoramafenster war nicht zugänglich für Brunchgäste. Positiv war, dass auf Nachfragen ein paar Scheiben frische Tomate und Salatgurke zum Frühstücksbuffet gestellt wurde.

Anfahrt zu Landhaus Grevenmühle:



Weitere Pizza in Ratingen

Google Footer