Pizzeria O La La Ratingen Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria O La La Ratingen in Ratingen Pizza
4.6 196 5
Volkardeyer Straße 23 Ratingen Nordrhein-Westfalen 40878
02102 444474

Pizza in Ratingen

Pizzeria O La La Ratingen in Ratingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria O La La Ratingen:

Pizzeria O La La Ratingen
Volkardeyer Straße 23
40878 Ratingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria O La La Ratingen

Telefon: 02102 444474
Webseite: https://www.pizzeria-o-la-la.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria O La La Ratingen:

Montag: 11:30–14:15 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:15 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:15 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:15 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:15 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria O La La Ratingen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria O La La Ratingen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 05.06.2023 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in Ratingen. Sehr netter Betreiber. Preis Leistung vollkommen ok

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.03.2023 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der leckersten Pizzen die ich bisher gegessen habe. Faire Preise. Eher ein Laden zum abholen oder liefern lassen. Im kleinen Laden nur 2 Bistro Tische.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza, leckere Nudelgerichte guter Service. Zur Lieferung kann ich nichts sagen wir holen immer ab, das geht aber immer schnell. Tip: Mitnehmen und am grünen See bei schönem Wetter und schöner Aussicht genießen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.09.2021 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr netter Inhaber muss ich sagen. Aber was mich komplett überzeugt ist der Geschmack der Pizza. Ich esse hier die Pizza gerne und empfinde es fast schon als kleinen Geheimtipp. Würde es nicht so weit zu meinem Wohnort sein würde ich hier wahrscheinlich viel öfter essen. Preis Leistung ist einfach unschlagbar. Es wirkt einfach nicht so lieblos wie die meisten anderen Pizzerien. Man muss es selbst probiert haben.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.09.2021 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza hier in Ratingen... Super Preis /Leistungsverhältnis.... Service super und schnell... Sehr freundlich und zuvorkommend... Bestellen ist gut... Aber mein Tip etwas Zeit nehmen und direkt vor Ort essen... Meine absolute Stammpizzeria... Und ich habe in den letzten Monaten unzählige im Umkreis getestet... ????????????????

Anfahrt zu Pizzeria O La La Ratingen:



Weitere Pizza in Ratingen