Steh Pizzeria La Strada Tisch reservieren im Restaurant Steh Pizzeria La Strada in Ratingen Pizza
4.5 127 5
Alter Kirchweg 15 15 Ratingen Nordrhein-Westfalen 40880
+49 2102 5793723

Tisch reservieren für Pizza in Ratingen

Steh Pizzeria La Strada in Ratingen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Steh Pizzeria La Strada:

Steh Pizzeria La Strada
Alter Kirchweg 15 15
40880 Ratingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Steh Pizzeria La Strada

Telefon: +49 2102 5793723
Webseite: http://lastrada.metro.bar/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Steh Pizzeria La Strada:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Samstag: 16:00-22:00
Sonntag: 16:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Steh Pizzeria La Strada:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Steh Pizzeria La Strada:

Preis: €

Serviceoptionen im Steh Pizzeria La Strada

Highlights im Steh Pizzeria La Strada

Angebote im Steh Pizzeria La Strada

Speiseoptionen im Steh Pizzeria La Strada

Ambiente im Steh Pizzeria La Strada

Planung im Steh Pizzeria La Strada

Zahlungen im Steh Pizzeria La Strada

Kinder im Steh Pizzeria La Strada

Bewertungen von Steh Pizzeria La Strada:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden ist top in Form das Essen ist top die Pizza von außen knusprig und von innen weich die beste Pizza die ich in meinen Leben bis jetzt gegessen habe die Bedienung ist auch top sehr gastfreundlich der junge Mann ist auch richtig nett aufjedenfall kann ich diesen Laden nur weiter empfehlen wo ich in denn laden rein kam habe ich mich in die Atmosphäre verliebt und dann erst die Pizza ???? ein Traum

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Ich letztens in der Pizzeria "Steh Pizzeria La Strada" essen war, war ich wirklich verwundert wie unfassbar gut das essen dort ist vorallem für diesen Preis. Das Personal ist sehr freundlich und macht keine fehler. Die Pizzas sind Schön dunn aber knusprig und die Nudeln hatten eine außerordenlich gute Konestenz. Ich würde dort immer wieder gerne essen gehen,meine absolute Lieblingspizzeria. Außerdem ist der junge dort sehr gut aussehend. Allgemein 5 Sterne !!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute pizzaria, nettes Personal, schnell und lecker. Gute Qualität und die beste Pizzeria in der ich bisher war. 5 Sterne ⭐️

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich habe kürzlich die Gelegenheit gehabt, die Köstlichkeiten von ihnen zu probieren und bin restlos begeistert! Von dem Moment an, als ich die Tür öffnete, wurde ich von einem verlockenden Duft von frisch gebackener Pizza empfangen, der meine Sinne sofort in eine Welt der kulinarischen Freude entführte. Die pizza schmeckte auch demnach sehr gut und war sehr verlokend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

beste Pizza!!

Anfahrt zu Steh Pizzeria La Strada:



Weitere Pizza in Ratingen

Google Footer