Restaurant Krummenweg Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Krummenweg in Ratingen Pizza
4.3 30 5
Am Krummenweg 1 1 Ratingen Nordrhein-Westfalen 40885
+49 2102 700670

Tisch reservieren für Pizza in Ratingen

Restaurant Krummenweg in Ratingen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Krummenweg:

Restaurant Krummenweg
Am Krummenweg 1 1
40885 Ratingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Krummenweg

Telefon: +49 2102 700670
Webseite: http://www.hotelkrummenweg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Krummenweg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-22:30
Mittwoch: 17:30-22:30
Donnerstag: 17:30-22:30
Freitag: 17:30-22:30
Samstag: 17:30-22:30
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Krummenweg:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Restaurant Krummenweg:

Serviceoptionen im Restaurant Krummenweg

Barrierefreiheit im Restaurant Krummenweg

Angebote im Restaurant Krummenweg

Speiseoptionen im Restaurant Krummenweg

Ausstattung im Restaurant Krummenweg

Ambiente im Restaurant Krummenweg

Publikum im Restaurant Krummenweg

Planung im Restaurant Krummenweg

Zahlungen im Restaurant Krummenweg

Kinder im Restaurant Krummenweg

Parkplätze im Restaurant Krummenweg

Haustiere im Restaurant Krummenweg

Bewertungen von Restaurant Krummenweg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, top Mitarbeiter im Service/Restaurant (unser Restaurant Star Kellner) ZIA du bist top, Firma soll stolz auf so einen Mitarbeiter sein.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 01:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.12.2023 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen, sehr professioneller Service. Sehr angenehmes elegantes Ambiente

Bewertung von Gast von Montag, 04.12.2023 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert. Wir waren bereits öfter Gäste und sind von dem Essen, Service und Ambiente mehr als begeistert und haben uns sehr wohlgefühlt.

Bewertung von Gast von Montag, 04.12.2023 um 10:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rundum zufrieden! Der Restaurantleiter hatte für meine Freunde und mich ein "6 Gänge Gänsemenü" zusammengestellt. Als Vorspeise starteten wir mit einem Feldsalat mit Kartoffeldressing, gefolgt von einer Gänseessenz mit Markklöschen. Zu unserer Überraschung wurde die Suppe in einer Kaffeetasse serviert. Ein pfiffiger Einfall! Zum ersten Hauptgang servierte man Gänsebrust auf Spitzkohl mit Serviettenknödeln. Für uns ungewohnt in der Zusammenstellung aber sehr lecker. Die zweite Variation der Gans kam dann im nächsten Gang klassisch mit einer Gänsekeule auf Rotkohl mit Maronen und Bratapfel. Das Lob an den Küchenchef, der uns kurz begrüsste, war ihm sicher! Den Abschluss bildeten eine Käseauswahl und ein Dessertteller mit zahlreichen Leckereien, der uns verzauberte. Zu allen Gängen servierte uns das stets beflissene aber nie aufdringliche Restaurantteam stets den passenden Wein. Wir waren rundum zufrieden und werden sicher wiederkommen.

Anfahrt zu Restaurant Krummenweg:



Weitere Pizza in Ratingen

Google Footer