Restaurant Bürgershof Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Bürgershof in Ratingen Pizza
4.4 699 5
Lintorfer Markt 24 Ratingen Nordrhein-Westfalen 40885
02102 31234

Pizza in Ratingen

Restaurant Bürgershof in Ratingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Bürgershof:

Restaurant Bürgershof
Lintorfer Markt 24
40885 Ratingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Bürgershof

Telefon: 02102 31234
Webseite: http://www.buergershof.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Bürgershof:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Bürgershof:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Bürgershof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.04.2023 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Empfangen worden und zum Tisch begleitet. Das Essen war sehr gut und passt zum Preis. Der Mittag im tollen Ambiente ließ keine Wünsche offen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zur Weihnachtsfeier hier und haben es sehr genossen. Schnelles und agiles Personal, das auf alle Wünsche einging und die Gerichte waren perfekt zubereitet und lecker in allen varstionen(Fleisch, Gemüse, vegetarisch)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist innen sehr schön und gemütlich. Die große Terrasse ist im Sommer ideal und bietet viele Sitzmöglichkeiten. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und auch aufmerksam. Das Essen hat bisher immer gut geschmeckt und kam immer warm und in einer angemessenen Zeit an den Tisch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 12:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal, gemütliches Ambiente, grosser Biergarten mit modernem, neuen Mobiliar. Die Speisenauswahl war im Rahmen einer Kommunionsfeier vorausgewählt. Änderungswünsche wurden berücksichtigt. Die Gäste waren bei den Speisen größtenteils zufrieden, beim Rumpsteak war meine Portion sehnig, andere Stücke aber gut. Großzügige Dessertkomposition.

Bewertung von Gast von Montag, 20.12.2021 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr lecker. Frisches Gemüse knackige Salate. Und die Leber einfach toll gebraten. Ambiente sehr schön. Mitarbeiter und chef sehr freundlich. Hier kommen wir gerne nochmal hin????

Anfahrt zu Restaurant Bürgershof:



Weitere Pizza in Ratingen