Toms on the Rocks Tisch reservieren im Restaurant Toms on the Rocks in Ratingen Pizza
4.4 983 5
Hans-Böckler-Straße 2 Ratingen Nordrhein-Westfalen 40878
02102 1485748

Pizza in Ratingen

Toms on the Rocks in Ratingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Toms on the Rocks:

Toms on the Rocks
Hans-Böckler-Straße 2
40878 Ratingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Toms on the Rocks

Telefon: 02102 1485748
Webseite: https://toms-ontherocks.metro.bar/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Toms on the Rocks:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–03:00 Uhr
Samstag: 16:00–03:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Toms on the Rocks:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Toms on the Rocks:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.01.2023 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist super lecker. Ribs, Wings und Beef gegessen und alles gut. Bestellt und schnell zubereitet. Komme gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 02.01.2023 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisches Lokal mit freundlichem und serviceorientiertem Personal. Das Ambiente ist stimmig, ich komme wieder. Ein ein winziger Wermutstropfen war das mein Essen fast kalt war.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 09:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Negativ + Positiv(im Text) Trotz Reservierung + schriftlicher Bestätigung wurden wir an den schlechtesten Plätzen platziert - obwohl genug Platz war, wurde uns lapidar entgegnet "andere hätten auch reserviert" Stühle unbequem und kalt (keine Sitzkissen) - insbesondere für die Damwnwelt nicht geeignet. Kalt im Innenraum, trotz Minus Temperaturen draußen (ist das Politik, dass die Gäste nicht lange sitzen bleiben sollen?) Karte nur mit dem Handy abrufbar - dadurch sehr unübersichtlich Bedienung kam nur 1* um die Bestellung aufzunehmen Billig Nachos und fade Salsa in einer Plastikschale zu servieren passt nicht in ein Restaurant. Die Classic Fries waren die schlechtesten Pommes meines Lebens. Zu fettig, zu kross zu salzig - in ein Burgerhouse gehören anständige Fritten! Der Cheeseburger war geschmacklich und optisch in Ordnung, aber auch kein Highlight. Der Pulled Pork Burger war geschmacklich gut, jedoch zu scharf für Menschen, die nicht scharf essen (das sollte in der Karte stehen). Die Wedges waren zu fettig und zu kross frittiert. Da es unbequem und kalt war und die Bedienung nicht nochmals nach Getränken fragte, verlangten wir nach der Rechnung. Diese wurde auch schnell präsentiert und wir wurden emotionslos, wie Fließband Publikum, verabschiedet. Für einen Laden, der Anspruch an Qualität und Ambiente nach außen trägt, wird das Toms seinen Ansprüchen leider nicht gerecht. Wir haben mehr erwartet und am Ende hätten wir auch zu der amerikanischen Fast Food Konkurrenz gehen können und hätte keinen Unterschied gesehen. Das wollten wir aber nicht - deshalb geht man ja auch in ein Restaurant. Wir waren enttäuscht - da wir für unser Geld hart arbeiten müssen und heutzutage sollten Restaurants froh über Gäste sein und diese zu Stammkunden zu machen! Wir kommen nicht wieder. PS Der frauenverachtende Spruch auf dem Kassenbon sollte spätestens seit #Metoo nicht mehr auf der Rolle stehen! Dafür solltet ihr euch schämen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.09.2022 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut hier! Freundliche Bedienung, schöne Getränke Auswahl und das Essen kommt nicht nur schnell sondern ist auch wirklich gut und lecker! Sowohl die verschiedenen Fleisch Gerichte als auch Enchiladas oder Quesadillas. Alles super. Die Vorspeisen Platte ist zum Teilen mit mehreren Personen perfekt

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.06.2022 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes und gemütliches Lokal. Wir sind vor wenigen Tagen abends spontan vorbei gekommen um noch etwas zu Trinken. Wir haben auch ohne Reservierung direkt noch einen Platz im Hinterhof bekommen. Wirklich super schönes und ansprechendes Ambiente! Und der Service hier ist wirklich absolute klasse! Uns wurde jeder Wunsch sofort von den Lippen abgelesen - die Bedienungen sind wirklich sehr freundlich und überaus aufmerksam! Hier kommt man gerne her!

Anfahrt zu Toms on the Rocks:



Weitere Pizza in Ratingen