San Marco Tisch reservieren - Restaurant San Marco in Ratingen
4 11
Wallstraße 12 Ratingen Nordrhein-Westfalen 40878
02102 24444

Tisch reservieren - Restaurant San Marco in Ratingen

Adresse:

San Marco
Wallstraße 12
40878 Ratingen

Kontakt:

Telefon: 02102 24444
Webseite: http://www.sanmarco-ratingen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

San Marco hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant San Marco

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Bruckerhoff von Samstag, 01.10.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als Ratinger kennt jeder dieses Lokal. Wer San Marko nicht kennt wird bei seinem Besuch nicht enttäuscht sein.

Bewertung von John Ghost von Montag, 19.09.2016 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker

Bewertung von Thorsten Kinni von Dienstag, 21.06.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza ist super! Wir kommen hier gerne auf dem Nachhausweg vorbei und mögen die Pizza & Atmosphäre.

Bewertung von Yves DuDa von Donnerstag, 02.06.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, vom service bis zur Pizza

Bewertung von Zeyneb Kkk von Dienstag, 02.02.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben ein Familien Pizza bestellt mit Pizza Brötchen nach eine Std Lieferung eine sehr kalte pizza und die Pizza Brötchen genau so also nie wieder bestelle ich hier das geht ja mal gar nicht sorger meine 4 jährige Tochter schmeckt es nicht.. Und die Verkäuferin ans Telefon seht unfreundlich als ich da anrief und das abgebrochen habe wollte ich Sie mir im aller ernst erzählen das du nicht sein kann die Pizza kalt ist also ich kann eine kalte und warme Pizza unterscheiden ihrer Meinung nach ist es normal das bei so ein Wetter es nicht warm. Bleibt. Es lag daran das es Nach eine Std Lieferung nicht warm. bleiben kann. Nie wieder

Bewertung von Detlef Harenberg von Sonntag, 31.01.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meine Meinung: Grösser, lauter, unpersönlicher. Stammgäste werden verprellt. Trotz Reservierung mit Tischnummer nicht den gewünschten Tisch bekommen. Zum Essen: Eine kleine Portion bestellt, eine normale erhalten, oder aber Fleisch medium bestellt, halb roh bekommen, Gemüse lauwarm und in keinster Weise gewürtzt. Preis-Leistung ein wenig überzogen. Die GROß angepriesene Neueröffnung für Stammgäste fiel unter den Tisch. Es ist schade das Kommerz regiert. Wir werden uns wohl einen anderen Italiener suchen müssen.

Bewertung von Rainer Brenk-Ortolf von Montag, 11.01.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Inzwischen die besten Pizze der Stadt. Machen Carbonara auf Wunsch original italienisch, ohne Sahne. Sehr freundliches Personal.

Bewertung von Marco Gerard von Sonntag, 01.11.2015 um 21:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fast 2 Stunden Lieferzeit geht garnicht klar, Noch nicht mal eine Flasche Wein oder so als wieder gut machung. Schlecht

Bewertung von Claudia Berten von Dienstag, 13.10.2015 um 22:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut alle sehr freundlich

Bewertung von Barbara Nellen-caeners von Sonntag, 01.02.2015 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten das Lokal ausgewählt, da es in der Nähe des Stadttheater Ratingen liegt. Unsere Pizza war sehr gut: dünner Boden, im Steinofen gebacken, frischer Belag und nicht so mit Käse zugekleistert, wie man das ansonsten so häufig findet. Die Bedienung war freundlich. Ein rundum empfehlenswertes Lokal.

Bewertung von Yves DuDa von Freitag, 21.06.2013 um 14:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Enttäuschend: Vorspeise: Vitello tonnato: Dort war es eine Mayonnaise Creme wo ich den Thunfisch nicht rausgeschmeckt habe, schade. Hauptspeise: Die 160. Pizza Rucola San Daniele Parmigiano, Pizza mit Parma Schinken, Rucola und Parmesan, war ganz ok, bekommen die aber bei der Pizzeria am Markt oder bei Pizzeria La Capanna besser hin. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meiner Meinung nach hier nicht, für den Preis den ich hier bezahle erwarte ich eine gute Vorspeise sowie ein leckeres Hauptgericht. Ich erinner mich noch aus meiner Kindheit das San Marco die beste Pizzeria in Ratingen war, dies ist nach meiner Erfahrung leider nicht mehr der Fall. Schade. Service war in Ordnung, hier gibt es nichts zu meckern.

Adresse vom Restaurant San Marco