Pronto Pizza Ratingen Tisch reservieren im Restaurant Pronto Pizza Ratingen in Ratingen Pizza
2.8 197 5
Bahnstraße 31 31 Ratingen Nordrhein-Westfalen 40878
+49 2102 1019880

Tisch reservieren für Pizza in Ratingen

Pronto Pizza Ratingen in Ratingen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pronto Pizza Ratingen:

Pronto Pizza Ratingen
Bahnstraße 31 31
40878 Ratingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pronto Pizza Ratingen

Telefon: +49 2102 1019880
Webseite: https://pronto-pizza-ratingen-shop.de/6956?utm_source=google

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pronto Pizza Ratingen:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 14:00-23:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pronto Pizza Ratingen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pronto Pizza Ratingen:

Preis: €

Serviceoptionen im Pronto Pizza Ratingen

Angebote im Pronto Pizza Ratingen

Speiseoptionen im Pronto Pizza Ratingen

Ambiente im Pronto Pizza Ratingen

Zahlungen im Pronto Pizza Ratingen

Bewertungen von Pronto Pizza Ratingen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich essen gerne dort. Oder lasse mir lifern. Aber als ich mir ein Jägerschnitzel bestellt.habe.habe ich was anderes erwartet. Seit wan smeckt ein Jägerschnitzel bitter. Du kanst die billig wariante von Maggi nehmen.und selbst die ist nicht bitter. Wen sie schon eine sosse zum Jägerschnitzel anbieten. Solte es auch nach Jägerschnitzel schmecken.ansonsten.die Pizza sind.klasse.die gebraten Nudeln auch.nur die Jäger schnitzel.soße die müst ihr .traditionelle machen wie die deutschen es mögen.es ist ein Nationalität Gericht. Und das Rezept solte man nicht verändern.sonst solte es man nicht .Als Jäger sosse verkaufen....

Anfahrt zu Pronto Pizza Ratingen:



Weitere Pizza in Ratingen

Google Footer