Ristorante Bella Italia Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Bella Italia in Ratingen italian
4.2 5 5
Theodor-Heuss-Platz 1 Ratingen Nordrhein-Westfalen 40878
02102 22611

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Bella Italia in Ratingen

Reservierung:

Ristorante Bella Italia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Bella Italia:

Ristorante Bella Italia
Theodor-Heuss-Platz 1
40878 Ratingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Bella Italia

Telefon: 02102 22611
Webseite: http://www.bella-italia-ratingen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Bella Italia:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Bella Italia:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Bella Italia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Bella Italia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Bella Italia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Bella Italia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anja Dekena von Freitag, 18.08.2017 um 17:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war wie immer gut. Leider stehen die Tische so eng zusammen, dass man nicht, ohne die Gäste vom Nebentisch zu bitten näher an ihren Tisch heran zurücken, aufstehen kann. Man sitz sehr sehr eng. Dadurch war es leider keine Freude den Abend dort zu verbringen.

Bewertung von -W- von Mittwoch, 26.07.2017 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

voll toll :-) Wir waren spontan da um unsere neue Wahlheimat zu feiern. da es unter der Woche war hatten wir keine Probleme einen Tisch zu bekommen. Die Bedienung war wirklich sehr, sehr nett. Zu den Pizzen gab es zweierlei Öle (Knoblauch und Chili) zum darüber treufeln. Einen leckeren Gruß aus der Küche gab es auch. Wir kommen demnächst dann öfter :-)

Bewertung von CAM Driver von Mittwoch, 14.06.2017 um 17:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal war nett und sehr professionell, das Essen echt gut, auch wenn der Koch in der offenen Küche nicht wie ein Koch ausgesehen hat, er verstand sein Handwerk.

Bewertung von Michael Motes von Sonntag, 29.01.2017 um 12:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pasta ganz schlecht. Hier muss man Stammgast sein um freundlich bedient zu werden . Fisch kommt komplett aus der Tiefkühltruhe . Chefin ist mehr als unhöflich. Gesamte Team war total überfordert. Als Gastronom sollte man wissen wann man sich Entschuldigt . Das hier geht gar nicht und hat mit einem Restaurant nicht viel zutun.

Bewertung von Monique Kastner von Freitag, 16.12.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren das erste Mal hier. Haben einen Salat und eine Pizza gegessen. Beides war super lecker. Kommen gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Bella Italia:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ratingen