Mongolei - Asiatisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Mongolei - Asiatisches Restaurant in Ratingen
4.1 5
Sohlstättenstraße 46 Ratingen Nordrhein-Westfalen 40880
02102 9676518

Tisch reservieren - Restaurant Mongolei - Asiatisches Restaurant in Ratingen

Adresse:

Mongolei - Asiatisches Restaurant
Sohlstättenstraße 46
40880 Ratingen

Kontakt:

Telefon: 02102 9676518
Webseite: http://www.mongolei-ratingen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Mongolei - Asiatisches Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mongolei - Asiatisches Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von abc def von Samstag, 09.01.2016 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, schnelles und freundliches Personal und ein sehr vielseitiges sowohl optisch als auch geschmacklich ansprechendes Buffet . Jederzeit wieder

Bewertung von Bine Bre von Dienstag, 20.10.2015 um 07:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Dieses Restaurant wurde uns empfohlen von Freunden, die Wert auf einen unvergesslichen Abend legen. Der wurde es dann im wahrsten Sinne des Wortes. Zwar war das Essen lecker und vielfältig, jedoch machte der mehr als schlechte Service den erstmals guten Eindruck mehr als zunichte. Leeres Geschirr und Gläser wurden nicht abgeräumt, Getränke nicht gebracht und wenn doch, dann bekam man gleich das größtmögliche Getränk obwohl überhaupt nicht bestellt. Der Service war hilflos überfordert. Die Zubereitung des zusammengestellten mongolische Tellers hat 45 Minuten gedauert. Da es an diesem Abend brechend voll war, war die Lautstärke so hoch, das man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen konnte, geschweige denn, das man sich unterhalten konnte. Es hatte den Charme einer Bahnhofshalle. Da lob ich mir meinen bisherigen Chinesen, der jeden Besuch zu einem einzigartigen Erlebnis macht und bei dem ich mich fühlen kann, als wenn ich der einzigste Gast im Hause wäre. Das hier war reine Massenabfertigung. Schade eigentlich ................

Bewertung von Mike Burgheim von Dienstag, 20.10.2015 um 00:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Charme einer Kantine, Service gleich Null, reichhaltiges Buffet in akzeptabler Qualität. Alles in Allem, hab ich das Lokal, am letzten Samsatg, 2 mal beucht. Zum Ersten und zum Letzten Mal.

Bewertung von Rechtsanwalt Philip Stühler-Walter von Sonntag, 18.10.2015 um 13:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war lecker und hatte eine ordentliche Auwahl. Soweit eigentlich sogar empfehlenswert. Leider war der Service eher unterirdisch, was einem den Genuss dann doch insgesamt vergällt hat. Erst kommt Ewigkeiten niemand und man muss selber jemanden suchen, der gewillt ist, einem was zu trinken zu bringen. Dann wurde eine Getränkebestellung zwar aufgenommen (und wie sich später herausgestellt hat, auch in die Kasse eingebongt) aber nicht gebracht. Aus Anfrage hin kam es dann zwar relativ schnell aber wurde anscheinend nochmals eingebongt, was später dann zu Unstimmigkeiten geführt hat. Dass man ads Pils zurückgehen lassen musste, weil es anscheinend schon seit Stunden auf der Theke gestanden hat, lassen wir einfach mal beiseite. Niemand fühlt sich zuständig, zwischendurch auch mal Teller wieder abzuräumen und draußen in der Raucherzone wurden den ganzen Abend über weder die Ascher geleert, noch der Müll beseitigt. Ich pflege die Höhe des von mir gegebenen Trinkgeldes der Qualität des Services anzugleichen. Das hat durchaus auch schonmal zur Folge, dass ich sehr hohe Trinkgelder gebe, weil ein guter Service auch ein gutes Trinkgeld wert ist. Hier habe ich keinen einzigen Cent gegeben.

Bewertung von Ralf Mathern von Donnerstag, 13.08.2015 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

2 Besuche. 2x sehr zufrieden. Preise angemessen, Essen sehr gut und Personal freundlich. Großes Restaurant mit angenehmer Atmosphäre. Weiter so!!! Der nächste Besuch ist schon geplant.

Adresse vom Restaurant Mongolei - Asiatisches Restaurant


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ratingen