L'olivo Ristorante Italiano Tisch reservieren im Restaurant L'olivo Ristorante Italiano in Ratingen Italienisch
4.8 372 5
Bechemer Str. 42 42 Ratingen Nordrhein-Westfalen 40878
+49 2102 7063905

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Ratingen

L'olivo Ristorante Italiano in Ratingen - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von L'olivo Ristorante Italiano:

L'olivo Ristorante Italiano
Bechemer Str. 42 42
40878 Ratingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von L'olivo Ristorante Italiano

Telefon: +49 2102 7063905
Webseite: https://www.lolivo-ratingen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von L'olivo Ristorante Italiano:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-23:00
Mittwoch: 17:30-23:00
Donnerstag: 17:30-23:00
Freitag: 17:30-23:00
Samstag: 17:30-23:00
Sonntag: 17:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in L'olivo Ristorante Italiano:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - L'olivo Ristorante Italiano:

Preis: €€

Serviceoptionen im L'olivo Ristorante Italiano

Angebote im L'olivo Ristorante Italiano

Speiseoptionen im L'olivo Ristorante Italiano

Ausstattung im L'olivo Ristorante Italiano

Ambiente im L'olivo Ristorante Italiano

Publikum im L'olivo Ristorante Italiano

Planung im L'olivo Ristorante Italiano

Zahlungen im L'olivo Ristorante Italiano

Kinder im L'olivo Ristorante Italiano

Bewertungen von L'olivo Ristorante Italiano:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein nettes kleines Restaurant!! Der Inhaber ist sehr freundlich und zuvorkommend, dass Essen war sehr lecker! Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe gestern den Pasta-Kochkurs mit meiner besten Freundin besucht. Wir haben tolle Gerichte zubereitet, die zudem sehr sehr lecker waren! Mir hat es sehr gefallen die Möglichkeit zu bekommen Pasta selbst zu machen, vom Teig bis hin zur geformten Nudel. Ein tolles Erlebnis für alle die Pasta lieben! Giacomo unser Koch war sehr zuvorkommend und hat von Anfang bis Ende im Blick behalten, dass ich Zwiebeln nicht vertrage, und mir sogar noch eine zweite Portion Bruscetta zubereitet, sodass ich keinen Nachteil in irgendeiner Form hatte. Habe mich dadurch super wohl gefühlt und es war einfach grandios lecker! Vielen lieben Dank nochmal! :) Der einzige Nachteil war tatsächlich dass gestern angeblich zum ersten Mal zu viele Kunden auf einmal den Kurs besucht haben, wodurch es für Giacomo schwierig war allen gerecht zu werden. Meine Freundin, die erstmal lange gewartet hat bis sie ihren Teig ausrollen konnte, wurde demnach nicht so intensiv angeleitet und integriert wie die anderen. Da würde ich mir für die nächsten Kurse die stattfinden eine bessere Organisation wünschen. Demnach war es auch für alle herausfordernd mit dem Platz und den Utensilien auszukommen. Trotzdem alles in allem ein tolles Erlebnis, kann ich nur weiter empfehlen! :)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

A truly Italian experience, amazing food, good wine, great service and a relaxing atmosphere! Been traveling in Italy a lot and can only recommend this family run little gem in Ratingen! The crowning was desert - WOW

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum wiederholten Mal: einfach nur der Hammer! Für die fantastische Qualität finde ich es sogar noch zu günstig. Vielen Dank Ervin für die Gastfreundschaft! Service sollte noch erwähnt werden: wir wurden auf Höchste verwöhnt. Unaufdringlich, professionell, zugewandt. Danke L‘Olivo für den Genuss!

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ottima qualità, buon servizio, ambiente gradevole

Anfahrt zu L'olivo Ristorante Italiano:



Weitere Italienische Restaurants in Ratingen

Google Footer