L'olivo Ristorante Italiano Tisch reservieren im Restaurant L'olivo Ristorante Italiano in Ratingen Italienisch
4.7 353 5
Bechemer Straße 42 Ratingen Nordrhein-Westfalen 40878
02102 7063905

Italienische Restaurants in Ratingen

L'olivo Ristorante Italiano in Ratingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von L'olivo Ristorante Italiano:

L'olivo Ristorante Italiano
Bechemer Straße 42
40878 Ratingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von L'olivo Ristorante Italiano

Telefon: 02102 7063905
Webseite: https://www.lolivo-ratingen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von L'olivo Ristorante Italiano:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in L'olivo Ristorante Italiano:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von L'olivo Ristorante Italiano:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 29.07.2023 um 22:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zuerst einmal das positive. Das Essen ist absolut TOP, da gibt es nichts zu kritisieren. Dann hört es aber auch auf. Mir ist durchaus bewusst, dass es aktuell absolut nicht einfach ist gutes Servicepersonal zu finden und die gesamte Situation nicht einfach ist. Was wir heute erlebt haben, war aber aus meiner Sicht nur schwer bis gar nicht entschuldbar. Wir haben erst fast eine Stunde auf unsere Vorspeisen gewartet. Diese wurden auch nur gebracht, weil wir mehrfach nachgefragt haben, ob wir noch etwas zu essen bekommen. Der Hauptgang kam dann relativ zeitnah danach, was OK war. Getränke gab es wenn überhaupt nur auf mehrfache Nachfrage. Das kann alles mal passieren, einen schlechten Tag hat jedes Restaurant. Wenn man dann allerdings die Rechnung bekommt und nicht mal eine Entschuldigung oder das Angebot einer Wiedergutmachung, hört bei mir das Verständnis auf.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.05.2023 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist absolut empfehlenswert. Die Küche ist sehr abwechslungsreich und raffiniert. Man hat das Gefühl in einem Sterne Restaurant zu essen. Zudem ist die Kochschule dort super. Man lernt sehr viel über die italienische Küche bei einer sehr netten Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.05.2023 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Mai mit 14 Personen für ein Kockevent von der Arbeit aus bei L'olivo zu Gast. Es war ein wunderschöner Abend. Die beiden Köche waren sehr sympathisch und sehr aufmerksam und verstehen ihr Handwerk. Das Essen, welches wir zusammen zubereitet haben war phänomenal lecker. Vielen Dank für diesen tollen Abend.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.12.2022 um 01:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr lecker. Allerdings sind die (Beilagen-)portionen eher übersichtlich. Rotkohl und Süßkartoffelmatsch jeweils ca. 1 1/2 Löffel. Zudem ist erwähnenswert, dass es überdurchschnittlich laut für die Größe des Restaurants war.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.12.2022 um 00:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir mind. 2mal im Monat hier essen, hier meine Rezesion: Stilvolles Restaurant mit tollem Essen. Die Gerichte werden saisonal abgestimmt und frisch zubereitet. Preis-Leistung ist für diesen wundervollen Geschmack top! Beim Reinkommen bekommt man gleich ein familiäres Gefühl. Die Kellnerinnen sind in Punkto Weine geschult ( das merkt man in der Beratung) und sind sehr aufmerksam. Riesen Empfehlung, wer einmal wirklich richtig italienisch essen möchte!!! Macht weiter so ????

Anfahrt zu L'olivo Ristorante Italiano:



Weitere Italienische Restaurants in Ratingen