Gaststätte Suitbertusstuben Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Suitbertusstuben in Ratingen
4.6 13
Oberstraße 23 Ratingen Nordrhein-Westfalen 40878
02102 28967

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Suitbertusstuben in Ratingen

Adresse:

Gaststätte Suitbertusstuben
Oberstraße 23
40878 Ratingen

Kontakt:

Telefon: 02102 28967
Webseite: http://www.poensgen-gastronomie-ratingen.de/suitbertus-stuben.html

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gaststätte Suitbertusstuben hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Suitbertusstuben

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sarah Kalle von Dienstag, 22.11.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant, tolles Essen und sehr guter Service

Bewertung von Darth Ronni von Samstag, 12.11.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz Überfüllung noch 2 Plätze bekommen. Essen war sehr lecker und der Kellner sehr freundlich.

Bewertung von Martin Strangfeld von Montag, 03.10.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten nicht reserviert. Haben einen guten Platz erhalten. Sehr freundliche Bedienung und ein noch besseres Essen. +++TOP+++

Bewertung von Stephan Bruckerhoff von Samstag, 01.10.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine übersichtliche Karte mit schönen Gerichten. Zu empfehlen ist die Zusätzliche Karte am Wochenende. Da werden dann zwei Preiskategorien angeboten aus denen man auswählen kann. Ich wurde noch nie entteuscht.

Bewertung von christel wachter von Sonntag, 11.09.2016 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist gemütlich und einladend.

Bewertung von Daniel Schulz von Freitag, 19.08.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach eines der besten und leckersten Restaurants die ich kenne in Ratingen :)

Bewertung von Robert Klein von Mittwoch, 22.06.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das leckere Essen kann man hier auf drei Etagen in einem historischen Fachwerkhaus genießen. Angemessene Preise mit super freundlicher Bedienung.

Bewertung von Hans Weitkowitz von Mittwoch, 24.02.2016 um 11:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche Gaststätte im Fachwerkhaus und viel mehr Platz als man denkt, da insgesamt drei Etagen genutzt werden. Das Essen war gut und die Bedienung sehr nett und zuvorkommend.

Bewertung von Nadine Jauch von Dienstag, 28.07.2015 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Historisch essen gehen! Essen ist sehr lecker und das Personal ist ebenfalls sehr zuvorkommend, zudem gibt es gutes Essen zu geringen Preisen in einem wunderschönen Ambiente. Hatten nur einen kleinen Zwischenstop auf unserer Reise und hatten großes Glück in so einem tollen Gemäuer vom Jahre 1492 speisen zu dürfen. Gerne wieder!

Bewertung von Dina Knieper von Freitag, 20.02.2015 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super! Personal das Essen und die Getränke und alles sehr preiswert. Weiter so Markus plus Belegschaft und das nicht nur jetzt Karneval 2015 sogar schon Jahre.................Weiter so Markus und Co. Die Ostfriesen

Bewertung von Marcel Mueller von Samstag, 22.11.2014 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

uhrig, nettes Personal und legga

Bewertung von der Speldorfer von Donnerstag, 01.05.2014 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute war mir nach Steak, also suchte ich dieses schöne historische Lokal in der Ratinger Innenstadt auf. Die Begrüssung durch den Geschäftsführer war kurz und freundlich. Er bat uns die zweite Etage aufzusuchen. Dort angekommen wurde ich sehr herzlich von einem Kellner in Empfang genommen. Nachdem ich Platz genommen hatte, bekam ich die Karte und das von mir bestellte Bier. Schnell viel meine Wahl auf das Pfeffersteak. Die Bestellung wurde aufgenommen und zügig weiter geleitet. Kurze Zeit später wurde schon die köstliche Vorsuppe serviert. Nachdem die Vorspeise abgeräumt war, ging es auch, ganz nach meinem Geschmack, zügig weiter. Der Hauptgang wurde serviert. Pfeffersteak, Pommes und ein gemischter Salat. Beim Anschnitt des Steaks stellte ich fest, das das Fleisch, bis medium noch ca. 1 Minute gebraucht hätte. Mit Hilfe eines Steakmesser wäre mir das Schneiden wahrscheinlich leichter gefallen. So mußte ich mit einem normalen Messer vorlieb nehmen, was ein wenig mühsam war, aber ich kam auch zum Ziel. Um diesen Bericht abzurunden, das Essen und der Service waren durchaus angenehm und ich werde wieder mal vorbei schauen. Preis/Leistung sind empfehlenswert.

Bewertung von Алексей Шмаров von Freitag, 06.12.2013 um 06:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Душевно! Одно из любимых мест в Германии. Когда летим утренним рейсом из Дюссельдорфа, то ужинаем только здесь!

Adresse vom Restaurant Gaststätte Suitbertusstuben


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ratingen