Cafe Extrablatt Ratingen Tisch reservieren im Restaurant Cafe Extrablatt Ratingen in Ratingen Pizza
4.3 1807 5
Marktplatz 10 Ratingen Nordrhein-Westfalen 40878
02102 7064300

Pizza in Ratingen

Cafe Extrablatt Ratingen in Ratingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe Extrablatt Ratingen:

Cafe Extrablatt Ratingen
Marktplatz 10
40878 Ratingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe Extrablatt Ratingen

Telefon: 02102 7064300
Webseite: http://cafe-extrablatt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Cafe Extrablatt Ratingen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Frühstück: ja
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Cafe Extrablatt Ratingen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.08.2023 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weißt du, wie lange ich schon kein Schnitzel mehr im Restaurant gegessen habe? Gut 4,5 Jahre ist es her, als ich mich entschieden habe kein Fleisch mehr zu essen. Heute gab es im Extrablatt in Ratingen doch tatsächlich ein veganes Schnitzel auf der Karte. So gut. Bitte mehr davon. Unsere Jungs haben den Veggie-Burger gegessen, der ebenfalls sehr gut war. Meine Frau hatte den Fitness-Teller mit Folienkartoffel und Hühnchen. Sah auch sehr lecker und ansprechend aus. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Nur die Musik fand ich etwas laut. Sonst war alles bestens.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.07.2023 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Café in schöner Umgebung. Freundliche Servicekräfte, schmackhafte Speisen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.07.2023 um 21:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Servicepersonal ist schnell, höflich und zuvorkommend.Das Essen ist ok.Die Qualität der Speisen könnte besser sein.Das Ambiente draußen wie auch drinnen ist toll.Die Cocktails sind mega lecker.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.02.2023 um 12:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal, gemütliche Atmosphäre. Das Krüstchen war leider zu trocken, aber es gab eine Entschädigung. Tat der Stimmung keinen Abbruch. Wir würden trotzdem wiederkommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Getränke sowie Cocktails in bekannter Vielfalt und gewohnt guter Qualität. Die Lage des Restaurants ist sehr zentral, direkt an der Kirche. Draußen hat man selbst im Winter stets die Mittags- und Nachmittagssonne. Einzig das Personal ist etwas gestresst, der Laden brummt halt. Etwas Zeit einplanen. Sonst aber eine klare Empfehlung.

Anfahrt zu Cafe Extrablatt Ratingen:



Weitere Pizza in Ratingen