SAN MARCO Ristorante - Pizzeria Ratingen Tisch reservieren im Restaurant SAN MARCO Ristorante - Pizzeria Ratingen in Ratingen Pizza
4.3 1400 5
Wallstraße 12 12 Ratingen Nordrhein-Westfalen 40878
+49 2102 24444

Tisch reservieren für Pizza in Ratingen

SAN MARCO Ristorante - Pizzeria Ratingen in Ratingen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von SAN MARCO Ristorante - Pizzeria Ratingen:

SAN MARCO Ristorante - Pizzeria Ratingen
Wallstraße 12 12
40878 Ratingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von SAN MARCO Ristorante - Pizzeria Ratingen

Telefon: +49 2102 24444
Webseite: https://san-marco-ratingen.de/1378%3Futm_source%3Dgoogle%26utm_medium%3Dmybusiness%26utm_campaign%3Dgb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von SAN MARCO Ristorante - Pizzeria Ratingen:

Montag: 11:30-23:00
Dienstag: 11:30-23:00
Mittwoch: 11:30-23:00
Donnerstag: 11:30-23:00
Freitag: 11:30-23:00
Samstag: 11:30-23:00
Sonntag: 11:30-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in SAN MARCO Ristorante - Pizzeria Ratingen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - SAN MARCO Ristorante - Pizzeria Ratingen:

Preis: €€

Serviceoptionen im SAN MARCO Ristorante - Pizzeria Ratingen

Highlights im SAN MARCO Ristorante - Pizzeria Ratingen

Barrierefreiheit im SAN MARCO Ristorante - Pizzeria Ratingen

Angebote im SAN MARCO Ristorante - Pizzeria Ratingen

Speiseoptionen im SAN MARCO Ristorante - Pizzeria Ratingen

Ausstattung im SAN MARCO Ristorante - Pizzeria Ratingen

Ambiente im SAN MARCO Ristorante - Pizzeria Ratingen

Publikum im SAN MARCO Ristorante - Pizzeria Ratingen

Planung im SAN MARCO Ristorante - Pizzeria Ratingen

Zahlungen im SAN MARCO Ristorante - Pizzeria Ratingen

Kinder im SAN MARCO Ristorante - Pizzeria Ratingen

Bewertungen von SAN MARCO Ristorante - Pizzeria Ratingen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wir haben wirklich nichts auszusetzen. Essen war reichhaltig und lecker. Service war freundlich. Preis / Leistung ist okay. Räumlichkeiten ist angenehm. Von mir volle Punktzahl.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, große Auswahl auf der Karte, super Preis-Leistung, nette Bedienung, sehr gut besucht zur Primetime - dadurch dann schon lauter und wuselieger. Alles in allem hatten meine Mitarbeiterinnen und ich einen heiteren, kurzweiligen Abend am Rande des Messebesuchs in Düsseldorf der dann mit einem Abschluss-"Schlörschluck" aufs Haus fröhlich endete.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller und aufmerksamer Service, leckeres Essen. Wenn voll besetzt ist, dann ist es etwas laut aber das Essen macht es locker wett.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Das Restaurant ist einfach ausgezeichnet! Das Essen ist köstlich und von hoher Qualität. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir hatten sogar eine Veranstaltung mit 50 Personen dort und alles lief reibungslos ab. Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen!"

Anfahrt zu SAN MARCO Ristorante - Pizzeria Ratingen:



Weitere Pizza in Ratingen

Google Footer