Hotel Villa Ratingen Tisch reservieren - Restaurant Hotel Villa Ratingen in Ratingen
3.9 7
Sohlstättenstraße 66 Ratingen Nordrhein-Westfalen 40880
02102 54080

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Villa Ratingen in Ratingen

Adresse:

Hotel Villa Ratingen
Sohlstättenstraße 66
40880 Ratingen

Kontakt:

Telefon: 02102 54080
Webseite: http://www.villa-ratingen.de/

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Hotel Villa Ratingen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Villa Ratingen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carsten Stöcker von Montag, 08.08.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen sehr nettes Personal

Bewertung von J G von Freitag, 06.05.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Villa Ratingen ist ein Hotel wo nichts wie bei Ketten von der Stange kommt, sehr freundliches Personal und persönlicher Service

Bewertung von Frank Schulten von Freitag, 04.12.2015 um 06:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Netter Empfang, Zimmer sauber, aber Badezimmer Amaturen verkalkt, Tapete von der Wand abgelöst, Mineralwasser in der Minibar 3 Monate abgelaufen, Steckdosen mit dem Lichtschalter gekoppelt, das man über Nacht nichts aufladen kann. Für 70-80€ gibts in Ratingen schönere Hotels.

Bewertung von Marvin Mynx von Mittwoch, 11.11.2015 um 07:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

viel zu teuer und zu wenig schmeckt aber ganz okay

Bewertung von Lee Sails von Mittwoch, 11.02.2015 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer gerne in der Villa Ratingen...für Aussteller und Besucher der Messe Düsseldorf ist es optimal.

Bewertung von Mark Bender von Montag, 25.11.2013 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolut tolles Restaurant. Das Personal ist immer sehr freundlich und witzig. Die Auswahl der Speisen ist sehr toll. Die Qualität und Quantität ist hervorragend. Ich gehe mehrmals im Monat dort essen und bin immer zufrieden.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 07.05.2010 um 18:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

+Abgelegen von den lärmenden Strassen + Freundlicher Empfang an der Rezeption + Kein Kette und ruhig gelegen + 10 min zum Flughafen - Für die gebotenen Zimmer zu stolzer Preis 85 Euro! Ich meine beim check in auch 65 Euro verstanden zu haben. Bin mir nicht sicher ob die späte anreise zu einem plötzlichem Preisanstieg geführt hat. 65 Euro empfinde ich als OK für die gebotene Leistung nicht aber 85 Euro. - Es scheint recht hellhörig zu sein - kein Shampoo im Zimmer Frühstück: + es konnten frische Orangen ausgepresst werden +- Brotauswahl im normalen Rahmen - Die üblichen kalten Rühreier aus den Chromblzenden Warmhaltedosen. - Filterkaffee der noch einige Bohnen mehr vertragen hätte. Beim Italiener hätte ich mir Kaffee aus dem Automaten gewünscht.

Adresse vom Restaurant Hotel Villa Ratingen


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ratingen