Pizzeria Am Markt Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Am Markt in Ratingen italian
3.4 11 5
Bechemer Straße 2 Ratingen Nordrhein-Westfalen 40878
02102 22896

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Am Markt in Ratingen

Reservierung:

Pizzeria Am Markt hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Am Markt:

Pizzeria Am Markt
Bechemer Straße 2
40878 Ratingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Am Markt

Telefon: 02102 22896
Webseite: http://www.pizza-am-markt-ratingen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Am Markt:

Montag: 11:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria Am Markt:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Am Markt:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Am Markt:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Am Markt:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Am Markt:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jennifer Hacker von Sonntag, 06.08.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Naja mal so mal so Die Nudeln sind recht lecker Aber wir mussten 2 mal anrufen bevor das Essen kam Dazu noch nicht mal geschnitten

Bewertung von Helena Helena von Sonntag, 02.07.2017 um 16:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meiner Meinung nach ist diese Pizzeria vollkommen inkompetent. Bei jeder Bestellung gab es irgendeinen Fehler: Mal hatten die was vergessen, ein anderes mal das falsche Gericht und das letzte mal die falsche Sauce. Ganz ehrlich, die hätten für so eine Frechheit und Inkompetenz keinen einzigen Stern verdient.

Bewertung von Giuseppe Ruffo von Sonntag, 04.06.2017 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Pizzeria in Ratingen, die beste gibt es bei Ola la.

Bewertung von Hubert Huthmacher von Samstag, 13.05.2017 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Mitarbeiter bei sehr leckerem abwechslungsreichem Essen. Gut gemeint ist hier auch gut gemacht zu zivilen Preisen

Bewertung von Claudia van Hall von Mittwoch, 19.04.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder eine gute Anlaufstelle für eine schnelle Mahlzeit.

Bewertung von Jens M von Samstag, 25.03.2017 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bekommt man ausgesprochen leckere und großzügig belegte Pizza freundlich serviert.

Bewertung von TheKolja1000 von Mittwoch, 25.01.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die leckerste Pizza die ich je gegessen habe

Bewertung von Ja na von Donnerstag, 19.01.2017 um 06:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zweimal Essen bestellt und beide Male nicht gut. Das einzige was gut ist, ist der Döner. Da bestelle ich lieber bei Pronto, ist zwar etwas teurer aber wesentlich besser.

Bewertung von Wojtek Agacinski von Sonntag, 01.01.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

NIE WIEDER!!! Eigentlich gar keinen Stern. Um 16:00 Uhr Essen bestellt. Um 16:50 Uhr kam nicht das an, was bestellt wurde. Wir haben sofort bei der Pizzeria angerufen und gebeten, dass das Richtige Essen geliefert werden soll. Der Herr am Telefon hatte uns mitgeteilt, dass es etwas dauern könnte. Kein Problem, zu Neujahr hatten die bestimmt Stress, doch als das Essen nach 2 Stunden noch nicht da war, haben wir nochmal angerufen. Uns wurde dann mitgeteilt, dass der Fahrer schon raus ist und jeden Augenblick da sein müsste. Eine weitere Stunde verging.... Nach einem weiteren Anruf, natürlich verärgert, haben wir die Bestellung abbestellt. Selbstverständlich haben wir gefragt, wie das sein kann, dass wir insgesamt 4 Stunden auf unser Essen warten müssen. Stress... Jedenfalls hat der Verkäufer am Telefon geschrien und uns tatsächlich beleidigt. Das Telefongespräch ging dann von seiner Seite mit einem "Hau rein" zu Ende. Nach 30 min, nachdem wir wo anders bestellt haben und wir endlich essen konnten hat die Pizzeria angerufen und wollte uns erzählen, dass die das richtige Essen geschickt haben. Unglaublich.... Jedenfalls hatten wir um 21:00 Uhr unser Geld zurück. Kundenorientierung = nicht vorhanden Freundlichkeit = nicht vorhanden Ehrlichkeit = nicht vorhanden Qualität = Weiß ich nicht HORROR!!!

Bewertung von Julius Appel von Donnerstag, 01.12.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer Imbiss mit kleiner Sitzmöglichkeit. Preise sind angemessen.

Bewertung von Jan Brodschack von Montag, 01.08.2016 um 03:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Pizza, Preis ok.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Am Markt:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ratingen