Cedrics Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Cedrics Restaurant in Ratingen Deutsch
4.4 812 5
Brachter Str. 85 85 Ratingen Nordrhein-Westfalen 40882
+49 2102 81120

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ratingen

Cedrics Restaurant in Ratingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cedrics Restaurant:

Cedrics Restaurant
Brachter Str. 85 85
40882 Ratingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cedrics Restaurant

Telefon: +49 2102 81120
Webseite: http://www.cedrics.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Cedrics Restaurant:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 11:00-17:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cedrics Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Cedrics Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Cedrics Restaurant

Barrierefreiheit im Cedrics Restaurant

Angebote im Cedrics Restaurant

Speiseoptionen im Cedrics Restaurant

Ausstattung im Cedrics Restaurant

Ambiente im Cedrics Restaurant

Publikum im Cedrics Restaurant

Planung im Cedrics Restaurant

Zahlungen im Cedrics Restaurant

Kinder im Cedrics Restaurant

Parkplätze im Cedrics Restaurant

Haustiere im Cedrics Restaurant

Bewertungen von Cedrics Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker, Service und Ambiente top ????. Preisleistung stimmt. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Interessantes Restaurant mit vielfältiger Küche. Wir waren im Rahmen einer Hochzeit dort und der Saal war für den Zweck groß genug mit Aussenbereich für Raucher. Update 2024: Reservierung über opentable super easy, Bedienung freundlich und nett, Speisen und Getränke sehr lecker, also kommen wir wieder ????

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 18:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man kann hier sehr gut essen. Preise finde ich ein wenig überzogen für die Menge an Essen. Das könnte mehr sein. Wenn ich essen gehe, möchte ich schon satt werden.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach toll, Essen super lecker, Service sehr gut und persönlich, Parkplätze direkt gegenüber, Hotel direkt nebenan, schöner Saal zum Feiern, schöner Außenbereich. Die Preise sind der Qualität definitiv angemessen. Wir kommen wieder...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Cedrics ist eine absolute Herzensempfehlung von uns. Wir haben letzten September unsere Hochzeit hier gefeiert und sind bis heute froh, diese Location gewählt zu haben! Schon die Vorbereitung und alle Absprachen waren extrem sympathisch und professionell. Wir haben immer schnell eine Rückmeldung bekommen und auf unsere Wünsche wurde jederzeit eingegangen. Der Garten ist richtig toll für eine freie Trauung geeignet. Das Essen war superlecker und wurde von allen Gästen gelobt und keiner unserer Gäste „saß auf dem Trockenen“. Das ganze Team ist immer zuvorkommend und freundlich. Man merkt, dass alle ihren Job gern machen. Wir hatten das Gefühl, dass wir zu Gast bei Freunden sind! Wir danken Euch für diesen traumhaften Tag!

Anfahrt zu Cedrics Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Ratingen

Google Footer