Aphrodite Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Aphrodite Restaurant in Ratingen Sushi
4.5 426 5
Mülheimer Straße 61 Ratingen Nordrhein-Westfalen 40878
02102 848203

Sushi Restaurants in Ratingen

Aphrodite Restaurant in Ratingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Aphrodite Restaurant:

Aphrodite Restaurant
Mülheimer Straße 61
40878 Ratingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Aphrodite Restaurant

Telefon: 02102 848203
Webseite: https://www.aphrodite-ratingen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Aphrodite Restaurant:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Aphrodite Restaurant:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Aphrodite Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.01.2023 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant, Inneneinrichtung mit Stil, schlicht und schick und ohne Kitsch. Service sehr zuvorkommend, nett und freundlich. Essen super, wir waren rundum zufrieden und kommen sicher wieder ???? 5 Sterne absolut verdient!

Bewertung von Gast von Montag, 23.01.2023 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Speisen Sehr freundliche Bedienung gerne immer wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.01.2023 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin noch nie enttäuscht worden. Super Team, aufmerksam, witzig, charmant, nett, zuvorkommend, einfach nur klasse! Dazu immer sehr gutes Essen. Frisch, lecker, saftig, schmackhaft, einfach herrlich. Dazu ein außerordentlich guter und professioneller Umgang mit Reklamationen. Wir hatten noch nie was zu bemängeln, aber es gibt ja immer Gäste, die was finden und wie hier reagiert wird, das ist bemerkenswert! Dazu der neu hergerichtet Biergarten. Alles drin und draußen ist sauber. Ich komme immer wieder gerne hierher und bleibe auch gerne lange sitzen. Es ist einfach toll bei euch! Danke für die schönen Momente und die, die noch folgen werden!

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.12.2022 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen von guter Qualität. Ansprechende Gerichte, sehr freundliche Bedienung. Haben uns dort sehr willkommen und wohl gefühlt. Dort kommen wir sehr gerne wieder. Im Sommer gibt es eine reizende Terasse, abgeschottet vom Verkehr.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.10.2022 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war absolut Top. Nummer 12 (Feta aus dem Ofen) und 66 (Grillteller mit allem) sind sehr gut vom Geschmack und angemessen viel für den Preis. Gerne wieder :-)

Anfahrt zu Aphrodite Restaurant:



Weitere Sushi Restaurants in Ratingen