EATaliano Tisch reservieren - Restaurant EATaliano in Ratingen italian
4 5 5
Eggerscheidter Straße 3 Ratingen Nordrhein-Westfalen 40883
02102 9398497

Tisch reservieren - Restaurant EATaliano in Ratingen

Reservierungs-System kaufen:

EATaliano hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant EATaliano:

EATaliano
Eggerscheidter Straße 3
40883 Ratingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant EATaliano

Telefon: 02102 9398497
Webseite: http://www.eataliano-ratingen.de

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant EATaliano:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant EATaliano:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant EATaliano:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von MR. Fösch von Sonntag, 04.03.2018 um 14:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geschmacklich enttäuschend. Aber freundlich. Etwas unprofessionell

Bewertung von Alexander Mey von Donnerstag, 14.09.2017 um 15:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine schöne Ambiente für einen gemütlichen italienischen Abend,leider dauert es sehr lange,wenn man auf sein Gericht warten muss und für ein Sommerplatz sind die Plätze zu nah an der Straße. Hübsche und sehr freundliche Bedienung

Bewertung von LA Mike von Montag, 14.08.2017 um 16:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Sommer sitzt man sehr nett auf der kleinen Terrasse - und nan bekommt auch von dem ansonsten in Hösel beinahe allgegenwärtigem Fluglärm eher wenig mit. Das Essen ist völlig ok für eine kleine Eckkneipe. Bei schlechtem Wetter oder im Winter ist es drinnen sehr eng und irgendwie stets überhitzt. Personal ist sehr freundlich, Publikum meistenteils Leute aus der mehr oder weniger unmittelbaren Nachbarschaft.

Bewertung von Philipp Dürrmann von Sonntag, 16.07.2017 um 08:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Achtung Abzocke Methode. Ich habe meine Frau zum Abendessen ausgeführt in das benannte Lokal. Die Tageskarte wurde mündlich sehr nett von der Kellnerin vorgetragen. Ich habe mich für ein Rinderfilet mit Rosmarinkartoffel entschieden von der Tageskarte. Die Umsetzung der Bestellung ist umgehend erfolgt. Leider war die erste Enttäuschung bei der Anlieferung aufgekommen, die Kartoffel waren sehr wenig dafür anders Gemüse was nicht zu meine Favoriten zählt. Das Fleisch war als klein einzustufen. Nun kommt der Hammer, die Rechnung von über 28€. Auf freundliches Nachfragen wie der Preis zu stand käme und es nach meiner Meinung nicht im Verhältnis steht wurde ich persönlich angegriffen und beleidigt. Es wurden vergleiche mit anderen Lokalitäten gezogen. Genau dieses Gefühl beschwichtigt sich in mir es auch in die Tat umzusetzen. Mein persönliches Resümee. Nicht empfehlenswert. .

Bewertung von aradiaa aradiaa von Dienstag, 30.05.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin sehr enttäuscht. Es wird ein Lieferservice angepriesen, jedoch kann man sich darauf leider nicht verlassen. Mal wird das Essen geliefert - und bei der nächsten Bestellung kann man dann nicht liefern, weil zu wenig Personal vorhanden ist. Also von 4x telefonisch bestelltem Essen, konnte nur 2x geliefert werden. Das finde ich unmöglich.

Anfahrt zum Restaurant EATaliano:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Ratingen