Restaurant Kessel am Pött Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Kessel am Pött in Ratingen Amerikanisch
4.4 171 5
Hölenderweg 43 Ratingen Nordrhein-Westfalen 40883
02102 68539

Amerikanische Restaurants in Ratingen

Restaurant Kessel am Pött in Ratingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Kessel am Pött:

Restaurant Kessel am Pött
Hölenderweg 43
40883 Ratingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Kessel am Pött

Telefon: 02102 68539
Webseite: http://www.kessel-am-poett.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Kessel am Pött:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–00:00 Uhr
Freitag: 16:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Kessel am Pött:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Kessel am Pött:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.02.2023 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kessel am Pött, gelegen am Jakobsweg in Ratingen mit Biergarten und Kegelbahn. Gutbürgerlich Essen in Eggerscheidt. Gasthaus / Restaurant mit warmer Küche und Speisen für Messebesucher und Wanderer. Wir waren sehr zufrieden und können den Kessel am Pött nur weiterempfehlen!! Bedienung sehr freundlich, essen super, Kein endloses warten auf das Essen!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.02.2023 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Ambiente, nette - herzliche Bedienung und gut bürgerliche Küche. Wer darauf Lust hat ist hier absolut richtig.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.01.2023 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant! Empfehlung! Preis-Leistung stimmen, eigene Parkplätze, kinderfreundlich und offen für Wünsche!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.11.2022 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerliche Küche, die aus Handarbeit besteht. Wir haben die Wildkarte ausprobiert. Alles frisch hergestellt, keine TK Ware. Preis/Leistung einwandfrei. Freundliche Bedienung. Eine echte Gaststube mit Charme.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 20:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren mit dem Fahrrad unterwegs und haben es duch Zufall gesehen. Das Essen hat meiner Frau besser geschmeckt als mir. Wenn wir nochmal daher fahren, und das werden wir, dann werde ich das essen was meine frau hatte. Deswegen 3 Sterne von mir. Aber die pommes waren wirklich super.

Anfahrt zu Restaurant Kessel am Pött:



Weitere Amerikanische Restaurants in Ratingen