Xantis Tisch reservieren im Restaurant Xantis in Rahden Griechisch
4.4 296 5
Lemförder Straße 51 Rahden Nordrhein-Westfalen 32369
05771 914840

Griechische Restaurants in Rahden

Xantis in Rahden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Xantis:

Xantis
Lemförder Straße 51
32369 Rahden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Xantis

Telefon: 05771 914840
Webseite: http://www.restaurant-xantis.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Xantis:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Xantis:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Xantis:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis-Leistung,sehr freundliches und aufmerksames Personal

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 14:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut, wenn auch viel. Die Bedienung war ein wenig durcheinander aber sonst sehr freundlich. Die Atmosphäre war entspannt. Ein kleiner Garten mit Pflanzen und alledem. Es fehlte mir persönlich ein bisschen das feeling von einem Griechen, aber am Ende des Tages ist man ja auch zum essen da.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.05.2022 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach toll! Wenn wir in der Nähe sind kommen wir wieder! Danke für euer Essen es war sehr lecker, danke für eure Gastfreundlichkeit! Sehr zu Empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.04.2022 um 14:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, große Auswahl an leckeren Gerichten, so dass für jeden Geschmack und jeden Hunger das richtige dabei ist. Grosse, leckere und optisch ansprechende Portionen. Der Hund durfte mit rein: Extraplus. Uns hat es gut gefallen.

Anfahrt zu Xantis: