Hotel Westfalen Hof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Westfalen Hof in Rahden Chinesisch
4.3 483 5
Rudolf-Diesel-Straße 13 Rahden Nordrhein-Westfalen 32369
05771 97000

Chinesische Restaurants in Rahden

Hotel Westfalen Hof in Rahden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Westfalen Hof:

Hotel Westfalen Hof
Rudolf-Diesel-Straße 13
32369 Rahden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Westfalen Hof

Telefon: 05771 97000
Webseite: http://westfalen-hof-rahden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Westfalen Hof:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Hotel Westfalen Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.06.2023 um 17:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal ist sehr freundlich. Leider war das Frühstück für ein 4 Sterne Hotel nicht gut und ausgesprochen klein von der Auswahl.. Es gab Kaffee in Kannen. Ein Kaffeeautomat mit verschiedenen Sorten ist eigentlich in Hotels inzwischen Standard. Meinetwegen zusätzlich zu den Thermoskannen. Die Brötchen waren trocken und es gab keine Vollkornbrötchen mehr. Für 15,00 € und so einem Hotel erwarte ich mehr am Frühstücksbuffet. Zimmer waren schön und leise.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.05.2023 um 07:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war lecker aber viel zu teuer für Menge und Qualität. Der Service war zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.05.2023 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Insgesamt ein gutes Hotel. Hier und dort wäre mal ein Handwerker nötig, aber dabei handelt es sich um Kleinigkeiten. Da ist ein Riss in der Gardine, der Duschkopf hat einen kleinen Schaden und in der Wand ist die eine oder andere Schmarre. Großes Plus: der Service. Das Personal war super nett und zuvorkommend. Frühstück war okay. Hier sind die frischen Brötchen das Highlight. Dafür ist die Auswahl an Belag etwas begrenzt. Also zusammenfassend: kein WOW-Erlebnis aber ein grundsolides Hotel in einer sehr ruhigen Umgebung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.03.2023 um 15:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut. Die Tische waren auf drei Ebenen verteilt. Wir saßen in einer gemütlichen Nische. Ich hätte 5 Sterne gegeben wenn es wärmer gewesen wäre.

Anfahrt zu Hotel Westfalen Hof: