Speukenkieker Tisch reservieren im Restaurant Speukenkieker in Rahden Amerikanisch
4.8 1046 5
Moororter Str. 21 21 Rahden Nordrhein-Westfalen 32369
+49 5776 1205

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Rahden

Speukenkieker in Rahden - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Speukenkieker:

Speukenkieker
Moororter Str. 21 21
32369 Rahden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Speukenkieker

Telefon: +49 5776 1205
Webseite: http://www.speukenkieker.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Speukenkieker:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00-01:00
Freitag: 16:00-02:00
Samstag: 18:00-02:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Speukenkieker:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Speukenkieker:

Preis: €€

Serviceoptionen im Speukenkieker

Highlights im Speukenkieker

Barrierefreiheit im Speukenkieker

Angebote im Speukenkieker

Speiseoptionen im Speukenkieker

Ausstattung im Speukenkieker

Ambiente im Speukenkieker

Publikum im Speukenkieker

Planung im Speukenkieker

Zahlungen im Speukenkieker

Kinder im Speukenkieker

Parkplätze im Speukenkieker

Haustiere im Speukenkieker

Bewertungen von Speukenkieker:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr nett. Und das Essen perfekt so macht ein Abend Spaß

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind total begeistert gewesen, waren zum ersten Mal dort auf Empfehlung von Freunden. Und wir können nur sagen zu Recht. Super gemütliches Ambiente, Personal sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das Essen und die Getränke Top. Wir kommen definitiv wieder und werden es auch sehr gerne weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten mal im Speukenkieker und sind absolut begeistert! Das Ambiente ist der Hammer. Der Service ist der Wahnsinn! Aufmerksam, kompetent und mega freundlich! Bei diesem Lokal können sich viele Restaurants ein Beispiel nehmen! Auch möchte ich ein riesen Lob an die Küche loswerden! Die Portionen sind super und und das Essen schmeckt Mega. Das Lokal macht für mich alles zu 100 % richtig! Ich würde, wenn es gehen würde auch 6 Sterne vergeben!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Speukenkieker:



Weitere Amerikanische Restaurants in Rahden

Google Footer