Ristorante - Pizzeria Leonardo Russo Tisch reservieren im Restaurant Ristorante - Pizzeria Leonardo Russo in Rahden Pizza
4.1 270 5
Osnabrücker Straße 1 Rahden Nordrhein-Westfalen 32369
05771 968380

Pizza in Rahden

Ristorante - Pizzeria Leonardo Russo in Rahden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante - Pizzeria Leonardo Russo:

Ristorante - Pizzeria Leonardo Russo
Osnabrücker Straße 1
32369 Rahden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante - Pizzeria Leonardo Russo

Telefon: 05771 968380
Webseite: http://www.pizzeria-leonardo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante - Pizzeria Leonardo Russo:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante - Pizzeria Leonardo Russo:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante - Pizzeria Leonardo Russo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 04.03.2023 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzen sind immer wieder ein Genuss. Der Service ist super. Was braucht man mehr für einen Gemütlichen Abend.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.02.2023 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles tip top. Pizza war super . Service sehr freundlich und das Essen kam schnell. Immer wieder gerne .

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.01.2023 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, gemütliches Ambiente, super leckeres Essen welches sehr schnell kam. Pizza üppig belegt und Steak perfekt gebraten. Da kommt man sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 17.12.2022 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren erst im Dersa Kino im neuen Avatar 2 - Super klasse Film. Nach 3 Std Kino Abenteuer dann natürlich noch hunger gehabt und dann spontan auf 20:00 Uhr ins Leonardo. Es war gut gefüllt, aber wir wurden freundlich empfangen und bekamen noch ein Plätzchen. Bestellung ging zügig und auch das Essen und Getränke wurden recht zügig gebracht. Wir hatten eine Pizza und Nudel Auflauf. Beides super solide italienisch lecker! Dazu einen guten Primitivo Rotwein ????. Was braucht man für einen tollen Samstag Abend mehr?! Gerne wieder. Auch die Einrichtung / Deko im Leonardo gefällt uns und im Sommer kann man dort auch schön draussen sitzen. Gutes solides Restaurant mit fairen Preisen und guter Qualität. Freuen uns auf den nächsten Besuch! Danke.

Anfahrt zu Ristorante - Pizzeria Leonardo Russo:



Weitere Pizza in Rahden