El Greco Raesfeld Tisch reservieren im Restaurant El Greco Raesfeld in Raesfeld Pizza
4.6 632 5
Klümperstraße 2 Raesfeld Nordrhein-Westfalen 46348
02865 6033395

Pizza in Raesfeld

El Greco Raesfeld in Raesfeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von El Greco Raesfeld:

El Greco Raesfeld
Klümperstraße 2
46348 Raesfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von El Greco Raesfeld

Telefon: 02865 6033395
Webseite: http://www.elgreco-raesfeld.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von El Greco Raesfeld:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in El Greco Raesfeld:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von El Greco Raesfeld:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.04.2023 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne,wenn man griechisch essen möchte. Nettes Ambiente. Service gut. Essen lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Qualität des angebotenen Speisen war hervorragend. Saftiges und lecker gewürztes Fleisch. Die Portionsgröße ist ausreichend. Anstatt auf Masse, wird hier der Focus auf Qualität und Frische der Produkte gelegt. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut top, sehr netter Service, große Portionen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir waren in unserem Kurzurlaub direkt zweimal dort.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mal wieder da und haben gut gegessen. Preis war okay, freundliche Mitarbeiter. Ist jetzt nicht ein Sterne Restaurant aber wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu El Greco Raesfeld:



Weitere Pizza in Raesfeld