Restaurant Oberste Mühle Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Oberste Mühle in Radevormwald Deutsch
4.2 67 5
Oberste Mühle 4 Radevormwald Nordrhein-Westfalen 42477
02195 30291

Deutsche Restaurants in Radevormwald

Restaurant Oberste Mühle in Radevormwald - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Oberste Mühle:

Restaurant Oberste Mühle
Oberste Mühle 4
42477 Radevormwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Oberste Mühle

Telefon: 02195 30291
Webseite: http://oberste-mühle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Oberste Mühle:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Oberste Mühle:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Oberste Mühle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente und das Essen war sehr gut! Wir wurden sehr nett bewirtet. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 17:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich, mega Essen und tolle Bedienung

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach sehr langer Zeit heute mal wieder in der Obersten Mühle gewesen, Einladung von meinem Papa! Haben beide das Filetsteak mit Pfefferrahmsauce gehabt!! Seit langer Zeit wieder ein Steak in "medium rare" gegessen, was die Bezeichnung Steak wirklich verdient hat! Ich hätte mich reinlegen können, unendlich viel davon essen können, schade das es irgendwann einfach alle war!! Ein riesengroßes Lob an den Koch/die Köchin, sie haben meinen Tag einfach großartig gemacht! Vielen Dank!! Ich werde wiederkommen!! Versprochen!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner ruhiger Wirtschaft, nette Bedienung und Essen war auch sehr lecker!

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 15:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super freundlich und nett und das Restaurant ist so schön gelegen und die Speisekarte habe ich mir angeschaut schöne leckere Speisen und für das Geld kann man nicht maulen allso alles gut auf zur oberste Mühle

Anfahrt zu Restaurant Oberste Mühle:



Weitere Deutsche Restaurants in Radevormwald