Le Restaurant Klostermühle Tisch reservieren - Restaurant Le Restaurant Klostermühle in Rösrath
4 5
Zum Eulenbroicher Auel 15 Rösrath Nordrhein-Westfalen 51503
02205 4758

Tisch reservieren - Restaurant Le Restaurant Klostermühle in Rösrath

Adresse:

Le Restaurant Klostermühle
Zum Eulenbroicher Auel 15
51503 Rösrath

Kontakt:

Telefon: 02205 4758
Webseite: http://www.restaurant-klostermuehle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 19:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 19:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 19:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 19:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 19:00–22:00 Uhr

Speisen:


Französisch

Reservierung:

Le Restaurant Klostermühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Le Restaurant Klostermühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Heinen von Sonntag, 27.11.2016 um 23:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Heute Abend nach dem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt auf Schloss Eulenbroich waren meine Frau und ich in der Klostermühle. Wir waren gut gestimmt, der Weihnachtsmarkt war schön, wir hatten einige nette Dinge erstanden und freuten uns auf einen guten Abschluss. Wir waren etwas zu früh, das Restaurant machte erst um 19:00 auf, ich rief um zwanzig vor sieben an, um einen Tisch zu reservieren. Die Chefin öffnete uns vor der Zeit- sehr gastfreundlich. Wir setzten uns in das gemütliche Restaurant. Die Kellnerin kam an unseren Tisch, wir scherzten etwas, sie nicht. Als wir bestellt hatten, hatten wir beide auf einmal das Gefühl, wir hätten vielleicht zu wenig bestellt. Wir wollten uns die drei Variationen von der Stopfleber lieber teilen und auch auf den Nachtisch verzichten, also nur zwei Hauptgerichte danach. Ihre Laune sank jedenfalls noch weiter. Dann die Weinbestellung: "Haben Sie einen Süßwein zur Entenleber?" "Ja." Stille. "Was denn - einen Sauternes, vielleicht einen Beaumes des Venise?" Verächtlich kam die Antwort mit den zwei verfügbaren Süßweinen. Der Gewürztraminer war mir ein Begriff, den anderen kannte ich nicht. "Dann bringe ich den, den Sie nicht kennen." Gute Idee, ich bestellte ihn. Die Stimmungsschwankung der Kellnerin wollten wir gerne vergessen und den Abend genießen. Dann wollten wir den Rotwein bestellen. Alle drei offenen Rotweine auf der Karte kannten wir nicht und meine Frau bat sie um eine Empfehlung zu ihrem Hauptgericht. "Was für Rotwein tinken Sie denn gerne?" fragte sie ungeduldig (Eigentlich wollten wir einen Wein zum Gericht empfohlen bekommen.) Meine Frau:"Ich trinke gerne trockene Rotweine." " Ja, ja, das ist schon klar, aber ich wollte wissen, ob Sie gerne fruchtige, vollmundige oder leichte Rotweine trinken", meinte sie genervt. Wir durften einen Wein probieren und hatten keine Lust mehr, zu widersprechen. Wir bekamen also den gleichen Wein zum Hasenrücken mit Pfeffersauce wie zum Hirsch mit Feigen und Äpfeln. Und wir dachten viel zu viel an unsere Kellnerin statt an unseren Sonntagsausklang. Dann war auch noch der Hirsch alles andere als zart, obwohl das Essen insgesamt gut war. Aber mit einer freundlichen Bedienung wären wir wiedergekommen... Das Feedback hätte ich lieber der Inhaberin allein gegeben, aber auf der Website gibt es dafür keine Möglichkeit.

Bewertung von Oliver Herkenrath von Sonntag, 24.07.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gastronomie in Perfektion!

Bewertung von Erika Golisch von Samstag, 26.12.2015 um 17:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Jan Frederick Eick von Freitag, 25.12.2015 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ulrich Pollmann von Donnerstag, 20.12.2012 um 22:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine hervorragend gute Karte und ein ebenso hervorragend gutes Essen begleiten eine exzellente Weinkarte. Ein Abend dort ist ein kullinarisches Erlebnis. Das Wiederkommen ist ein Muss!!

Adresse vom Restaurant Le Restaurant Klostermühle