Bleifelder Hof Tisch reservieren - Restaurant Bleifelder Hof in Rösrath
4 8
Bleifeld 57 Rösrath Nordrhein-Westfalen 51503
02205 82566

Tisch reservieren - Restaurant Bleifelder Hof in Rösrath

Adresse:

Bleifelder Hof
Bleifeld 57
51503 Rösrath

Kontakt:

Telefon: 02205 82566
Webseite: http://www.bleifelderhof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Bleifelder Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bleifelder Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claus von Dienstag, 08.11.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besten Ristorant Rösrath

Bewertung von Ra Ne von Donnerstag, 29.09.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere gehobenen italienische Küche. Immer gut. Sauber. Sind nie enttäuscht gewesen.

Bewertung von Peter Mey Ring von Donnerstag, 25.08.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Preis- Leistungsverhältnis ist befriedigend. Die Pizza wurde zwar mit einem dünnen Teig cross gebacken, aber geschmacklich war sie sehr fad. Der Tomate-Mozzarella Salat war sehr übersichtlich und einfach gehalten. Das Dressing aus einem Mix fertiger Balsamico-Creme und etwas Sahne. Der Gruß aus der Küche rettet die Gesamtbewertung mit 3 von 5 Sternen. Ein sehr schmackhaftes Antipasti aus getrockneten Tomaten, Paprika und etwas Chili in Olivenöl.

Bewertung von Kai Gossler von Dienstag, 05.07.2016 um 01:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war nichts. Durcheinander beim Service, der wohl unsere Bestellung falsch weitergegeben hatte. Ergebnis: Eine eiskalte Pizza, eine aufgewärmte Pizza und eine lauwarme Lasagna. Und das bei Preisen, die durchaus großstadtwürdig sind. Leider gab es keine Entschuldigung, keine Nachfrage, keinen Grappa als Wiedergutmachung. Keine Emofehlung.

Bewertung von Ute Mrljavi von Dienstag, 05.04.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit netten und zuvorkommenden Personal. Essen ist auch vom Feinsten.

Bewertung von Toob S. von Donnerstag, 31.03.2016 um 09:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Obwohl wir nun seit 6 Jahren in der Gegend wohnen, waren wir heuer das erste mal hier essen. Es ist gemütlich, der Service war schnell, freundlich und zuvorkommend, das Essen lecker. Für Fisch Liebhaber steht eine Kühltheke mit frischem Fisch zur Auswahl bereit. Kritikpunkt : Die Speisekarte passt hinten und vorne nicht zum Ambiente und erinnert an eine Pommes Bude. Sie wirkt visuell total überfrachtet.. Hier sollten die Betreiber vielleicht mal ansetzen und aufräumen.

Bewertung von Andrea G von Sonntag, 02.08.2015 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Janine K von Samstag, 12.04.2014 um 20:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für eine Gesellschaft völlig ungeeignet. Wir haben insgesamt 1 Stunde und 45 Minuten auf den Hauptgang gewartet, der Salat kam zwar schon nach einer halben Stunde, hatten dann aber einen riesen Leerlauf. Vom Service her ok, freundliches Personal. Aber für mehrere Personen eignet sich der Bleifelder Hof leider überhaupt nicht.

Adresse vom Restaurant Bleifelder Hof