Bürgerstiftung Rösrath Tisch reservieren - Restaurant Bürgerstiftung Rösrath in Rösrath german
3.8 30 5
Zum Eulenbroicher Auel 19 Rösrath Nordrhein-Westfalen 51503
02205 802101

Tisch reservieren - Restaurant Bürgerstiftung Rösrath in Rösrath

Reservierung:

Bürgerstiftung Rösrath hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bürgerstiftung Rösrath:

Bürgerstiftung Rösrath
Zum Eulenbroicher Auel 19
51503 Rösrath

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bürgerstiftung Rösrath

Telefon: 02205 802101
Webseite: http://buergerstiftung-roesrath.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Bürgerstiftung Rösrath:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Bürgerstiftung Rösrath:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Bürgerstiftung Rösrath:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Bürgerstiftung Rösrath:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bürgerstiftung Rösrath:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bürgerstiftung Rösrath:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bürgerstiftung Rösrath:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin K. von Samstag, 19.08.2017 um 08:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Auch auf Details kommt es an. Wir waren in Marlenes Café zum Abend Essen. Es waren lediglich 4 weitere Gäste vor Ort und trotzdem war die Bedienung sehr gestresst. Dies übertrug Sie auch über die meiste Zeit an uns, wodurch man sich nicht gerade wohl fühlte. Die Speisekarten in Klemmbrettern mit Kunststoffummantelung hatten schon bessere Zeiten gesehen. Es fehlten in einigen Karten ein paar Blätter und/oder das Papier war beschmutzt. Die Klemmbretter selbst waren eher abgenutzt und nicht mehr ansehnlich. Dieses Erscheinungsbild, ebenso wie die wohl selbstgebastelte Website liegt im starken Kontrast zu der Örtlichkeit und dem eher modern wirkenden Ambiente. Sehr schade, da eben der erste Eindruck mit zählt. Allgemein haben wir nichts gegen Personal das sich mal eine Zigarettenpause gönnt, jedoch der Geruch von kaltem Rauch beim Servicepersonal während der Bedienung am Esstisch ist eher wenig appetitlich. Das Essen ist gut und lecker, die Portionen reichen allemal aus. Der Preis ist ok. Zum Ende hin waren unsere Gläser und die des Nachbartisches leer und die Bedienung verschanzte sich hinter der Theke. Ab diesem Zeitpunkt hatten wir das Gefühl, die Bedienung möchte eher Feierabend machen und wir entschlossen uns zu gehen.

Bewertung von M K von Dienstag, 08.08.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön!

Bewertung von Janos Gregorits von Dienstag, 08.08.2017 um 07:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Andre Schiffer von Montag, 07.08.2017 um 09:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schnitzel mit Nudelsalat für 14,50 Euro war kalt und extrem klein auf einem Spieß, ich kann Keinem empfehlen dort hinzugehen.

Bewertung von Alexander Oliver von Samstag, 22.07.2017 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassige Location für Hochzeit und Festivitäten

Bewertung von Peter Tester von Dienstag, 04.07.2017 um 18:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut zum heiraten

Bewertung von Petra Schumann von Dienstag, 04.07.2017 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer schön.

Bewertung von Ela G von Mittwoch, 07.06.2017 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das jährliche Schlossfest war wieder super organisiert, Stimmung, tontechnik und sogar das Wetter hat gepasst. Tolle Location für Events und Feiern.

Bewertung von Sidhelord von Montag, 29.05.2017 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Location.

Bewertung von Juergen Nuber von Samstag, 27.05.2017 um 08:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Schlösschen mit schönen Veranstaltungen

Bewertung von Michael Michael von Mittwoch, 24.05.2017 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön renoviert... Super für Spaziergänge..... Nette Gastronomie direkt nebenan....

Bewertung von Bettina Finke von Samstag, 06.05.2017 um 17:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine wunderschöne Location, um einen besonderen Tag zu feiern.

Bewertung von Dieter Roth von Freitag, 28.04.2017 um 11:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zu viert und haben das Mittagsmenü gewählt. Das Essen war lecker, Preis / Leistung Menü i.O. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder. Aber, alle vier fanden die Räumlichkeiten zu kühl.

Bewertung von Martina Nicole Happel von Dienstag, 25.04.2017 um 05:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nette Atmosphäre, leckeres Essen, guter Service. Nicht 0815 aber auch nicht abgehoben.

Bewertung von Gianna Brombach von Samstag, 25.03.2017 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, guter und freundlicher Service, angemessene Speisenauswahl, sehr zu empfehlen

Bewertung von Anette Jürges, Büroservice Oberberg von Mittwoch, 22.02.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Ambiente und toll als Veranstaltungsort.

Bewertung von Bruno Roth von Sonntag, 05.02.2017 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente einfach Klasse. Service und Qualität wie immer einwandfrei. Wer noch nicht da war, hat was verpasst.

Bewertung von Dirk Renard von Donnerstag, 26.01.2017 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Guido Cuesters von Sonntag, 22.01.2017 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll! Sehr zuvorkommender und individueller Service. Frische, raffinierte Küche! Alles selbst frisch und selbst zubereitet.

Bewertung von Roger K. von Montag, 19.12.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gepflegte Anlage mit schönem Park und Gastrnomie

Bewertung von Robin Lerche von Sonntag, 18.12.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Weihnachtsfeier mit den Kollegen

Bewertung von Gerhard Arndt von Donnerstag, 08.12.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten im Schlosskeller Geburtstagparty. Authentische Gewölbeatmosphäre. Mehrere Räume mit eigener Theke und WC Bereich. Hat was!

Bewertung von Lukas Matecki von Montag, 28.11.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von gabi ostermann von Mittwoch, 23.11.2016 um 00:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein shr schöner Ort zum abschalten

Bewertung von Liesel Britten von Montag, 21.11.2016 um 07:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausgezeichnetes Essen, sehr schön angerichtet. Sehr freundlichen und aufmerksames Personal.

Bewertung von Ralf Schwengelberg von Sonntag, 13.11.2016 um 23:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zweimal dagewesen und zweimal das Gefühl gehabt, wir würden mit unserer Anwesenheit eher stören. Dazu kommt, dass der Kaffee für die aufgerufenen Preise eindeutig nicht gut genug ist. Da hilft auch das eventuell etwas zu bemühte Ambiente und der zugegebenermaßen wirklich gute Kuchen nicht. Einen dritten Versuch werden wir wohl nicht mehr unternehmen.

Bewertung von Leo Bergfelder von Mittwoch, 02.11.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben zum wiederholten Mal einen sehr netten Abend mit sehr gutem Essen & trinken gehabt. Sehr Service war freundlich und nicht hektisch Gerne wieder!

Bewertung von Oskar Böhm von Montag, 10.10.2016 um 00:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbarer Ort.

Bewertung von Alex Netz von Dienstag, 06.09.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

schöne lokation und angemessene preise.

Bewertung von Alexander Jochinger von Donnerstag, 25.08.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Anfahrt zum Restaurant Bürgerstiftung Rösrath:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Rösrath