Bagatelle Tisch reservieren - Restaurant Bagatelle in Rösrath
4.3 17
Hauptstraße 215 Rösrath Nordrhein-Westfalen 51503
02205 2776

Tisch reservieren - Restaurant Bagatelle in Rösrath

Adresse:

Bagatelle
Hauptstraße 215
51503 Rösrath

Kontakt:

Telefon: 02205 2776
Webseite: http://bagatelle-hoffnungsthal.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:30–01:00 Uhr
Dienstag: 16:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–01:00 Uhr
Freitag: 16:30–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–02:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Bagatelle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bagatelle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Halit B.A von Dienstag, 29.11.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Tapas, gute Auswahl. Bei Sonnenschein sehr schöner Aussenbereich

Bewertung von Fendi von Freitag, 18.11.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, man kann vieles probieren umd den ganzen Abend schlemmen, da man immer kleine Portionen bekommt. Reservieren nicht vergessen!

Bewertung von Dirk Bräuninger von Dienstag, 15.11.2016 um 00:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittlerweile Kult in Rösrath Hoffnungsthal. Wunderbar leckere französische Tapas. Freundliche, aber oft ungeübte Bedienung.

Bewertung von Andreas König von Montag, 07.11.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echter Geheimtipp!!! Die Mischung aus urigem Fachwerkhaus, einer großen aber zugleich frischen Auswahl an Bagatellen (kulinarische Kleinigkeiten), einer gut sortierten Weinkarte (u.a. Pouilly Fume, Sancerre, Chateauneuf de pape) mit sogar trinkbaren offenen Vertretern, sehr nette und im positiven Sinne bemühten Servicekräften mit einem geschulten Blick fürs leere Glas oder Teller haben bisher für keinerlei Enttäuschungen gesorgt. Ganz im Gegenteil, jeder Besuch macht hier Lust auf mehr! Jedes Mal wächst die Lust weitere Bagatellen oder Weine zu probieren. Und das alles bei einem wirklich fairen Preis/Leistungsverhältnis. Bitte weiter so!!!

Bewertung von Rolf Brumm von Sonntag, 23.10.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war alles sehr lecker was wir (8 Personen Wandergruppe) bestellt hatten.Bedienung freundlich . Ich hätte nur gerne Baguette anstelle von Fladenbrot gewünscht

Bewertung von florian hänisch von Sonntag, 02.10.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Ambiente und ein netter, freundlicher und junger Service! Das Essen war super!! Alle 29 Gerichte an unserem Tisch waren perfekt. Vorallem die Flammkuchen kann ich empfehlen! Sehr gemütlich! Kleiner Verbesserungsvorschlag: Das Kassensystem / bzw. Bestellsystem etwas verbessern oder digitalisieren, damit nichts unter geht. Eventuell Kartenzahlung akzeptieren ;-)! Wir kommen gerne wieder! Hat uns super gefallen!

Bewertung von Bergisch Poika von Sonntag, 25.09.2016 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere kleine "Bagatellen", französisch angehaucht, die je nach Hunger und Gusto zusammengestellt werden können, süffiger Wein, leckeres, belgisches Trapistenbier, Aussenterasse mit Blick auf Bergischen Dorfkern (Volberg), Reservierung empfehlenswert, Zeit mitbringen

Bewertung von Uli Felsch von Montag, 08.08.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schönes Ambiente tolles Essen wenn dann nicht das Brot wäre in einem französischen Restaurant das auf französische Küche macht wäre ein vernünftiges Baguette zum Essen angebracht und kein pappiges türkisches Fladenbrot ich korrigiere meine Bewertung gerne wenn ich das nächste Mal dort esse und vernünftiges Brot auf dem Tisch ist Baguette sowie es sich gehört . Das Fladenbrot hat alles kaputt gemacht

Bewertung von Leon Chatelain von Freitag, 10.06.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Viele leckere Gerichte zu guten Preisen. Nur der Service ist noch etwas ungeordnet. Eine lockere Atmosphäre sorgt für eine gute Essensmöglichkeit... Gerne wieder :)

Bewertung von Anja Sistermanns von Freitag, 27.05.2016 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker das Essen und sehr gemütlich da

Bewertung von Wilko F. von Montag, 02.05.2016 um 10:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen....tolle Atmosphäre....Am Servis muss für den 5 Stern noch gearbeitet werden...Als Tipp Kleinigkeiten sollten nacheinander gebracht werden und nicht alles auf einmal...

Bewertung von Joachim Schumacher von Montag, 25.04.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war fast großartig, der Service konnte da leider nicht mithalten. Fünf Sterne kann es daher nur geben wenn man an einigen Dingen arbeitet. Ich komme gerne wieder ;-) zum Essen!!

Bewertung von Franz Klöster von Donnerstag, 17.09.2015 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier haben wir oft Freitags ein paar Bierchen getrunken und im Sommer draußen gesessen mit Blick auf die alte Kirche. Das ist nun leider vorbei. Als wir wieder dort waren, wurde uns mitgeteilt, dass das Gasthaus leider ab 14.9. aus Altersgründen der Betreiber für immer geschlossen hat. Wirklich schade.

Bewertung von Marc Jähnchen von Samstag, 25.01.2014 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Gaststätte mit leckerer Hausmannskost, die ihr Geld wert ist. Schön, dass es solche alten Schenken noch gibt; wir kommen wieder!

Bewertung von Klaus Schneider von Dienstag, 19.03.2013 um 17:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach Super !!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 05.05.2012 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alexander Haas von Freitag, 14.10.2011 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Bagatelle


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rösrath