Hotel-Restaurant Forsbacher Mühle Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Forsbacher Mühle in Rösrath german
4 5 5
Mühlenweg 43 Rösrath Nordrhein-Westfalen 51503
02205 2294

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Forsbacher Mühle in Rösrath

Reservierungs-System kaufen:

Hotel-Restaurant Forsbacher Mühle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel-Restaurant Forsbacher Mühle:

Hotel-Restaurant Forsbacher Mühle
Mühlenweg 43
51503 Rösrath

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel-Restaurant Forsbacher Mühle

Telefon: 02205 2294
Webseite: https://www.hotel-forsbacher-muehle.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel-Restaurant Forsbacher Mühle:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel-Restaurant Forsbacher Mühle:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Restaurant Forsbacher Mühle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von S. L. von Mittwoch, 13.06.2018 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon als Kinder hier und sind immer noch begeistert. Der Ort hat seinen eigenen Zauber, draußen zu sitzen ist schon seit 50 Jahren einfach nur schön. Seit der neuen Bewirtung ist das Essen großartig, außerdem ist das Personal aufmerksam, fröhlich und freundlich. Durch die Lage im Wald und den Spielplatz ein tolles Ausflugsziel für Familien.

Bewertung von J B von Dienstag, 29.05.2018 um 10:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist gut. Die Atmosphäre gut. Nur beim Kellner muss man aufpassen, das auch alles was auf der Rechnung steht bestellt und gegessen/getrunken wurde. Daher nur 2 Sterne.

Bewertung von Michael FUHRMANN von Montag, 21.05.2018 um 22:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lage super, Sevice gut. Doch wir waren mit einer Trauergesellschafft dort und die Brötchchen waren matschig und der Kuchen von Koppenrath und lieblose Darreichung. Der Kuchen war geviertelt!

Bewertung von Daniel Volkmann von Samstag, 19.05.2018 um 16:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne Lage im Wald mit Bach und Teich. Essen ok. Leider war bei unserem Besuch der Service superlangsam. Mit zwei Kindern haben wir nach der Bestellung 45 Minuten auf das Essen gewartet. Warum das bei Pizza und Wiener Schnitzel so lange dauert verstehe ich nicht. Getränke wurden auch keine neuen gebracht, als die Gläser leer waren. Wir mussten aufstehen und Kellner suchen. Dabei war an dem Frühlingstag nicht viel los.

Bewertung von Udo Loosen von Donnerstag, 15.03.2018 um 05:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schön gelegenes Restaurant mit Hotel. Bei schönem Wetter mit Biergarten. Sehr reichhaltige Karte mit indischen und mexikanischen Gerichten. Das Essen war heiß und schmackhaft. Gerne wieder

Anfahrt zum Restaurant Hotel-Restaurant Forsbacher Mühle:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rösrath